Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Vollständige Seite anschauen…
ich mess morgen früh mal meine andere Gabel,hab keine Lust mehr in Keller heute..
Das Bayern-Spiel is interessanter..
 
Ich brauche dringend einen Laufradsatz fürs Stadtrad!! Bitte, bitte, bitte...
Für Felgenbremsen, lieber mit 36 Speichen, Schraubachsen und normalem Freilauf, wo man die Kassette draufsteckt.
Am liebsten würde ich gegen den Laufradsatz aus meinem Aggressor tauschen. No name Naben (aufgebaut wie Shimpanso), 0815 Stahlspeichen -2.0 durchgängig (36), Rigida X-plorer Felgen, Schraubkranz und -achsen, die Felgenflanke ist noch gut bis sehr gut in Schuss, Felge vorne hat ein paar kleine Kratzer und einen kleinen Schlag in der Kante zum Reifen hin, hält aber! Falls wer was zum Tauschen hat, lass ich den LRS neu zentrieren, die Naben nachstellen und mach ihn sauber.
Es sei mir verziehen, dass es nicht 100%ig GT-spezifisch ist, aber ich denke, dass ich hier eher zum Erfolg komme, als im Basar.
Falls Bilder erwünscht sind, mach ich gerne welche.


edith: Ich nehm auch nur ein einzelnes Hinterrad.

nochmal edith: ich nehm auch ne silberne nicht so hochwertige shimanonabe mit 36 löchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hätte nen hinteres Laufrad, 9fach XT Nabe (für Schnellspanner) und irgendeine Rigida Felge, die mal rot war, die dann schwarz (schlecht) überlackiert wurde. FElge ist selber super wenig gelaufen (ca. 40km), Nabe hat schon ein paar Kilometer drauf.
FAzit: Für die Stadt sicherlich voll in Ordnung, fürs gescheite Radl eher nix.
Das kannste haben fürn Appel und nen Ei plus Versandkosten.
Voderrad such ich selber.
Gruß
 
Ich hab ein Vorderrad noch zu Hause im Keller stehn. Ist das Originale aus meinem Aggressor. So weit ich mich erinnere is das noch gut in Schuss. Habs gewechselt, weil ich mir mal das Hinterrad total zerlegt hatte und dann den Lrs gekauft hab den ich eigentlich tauschen will.
Wär das was? Es ist komplett silbern, mehr weiß ich nich...
 
Ich suche nen frischen Decal-Satz für mein Zaskar.

Das Gelb passt sehr gut zur Raceline.

Wer sowas über hat oder weiss wo´s wat gibt, bitte ne PN an mich...
 
ich suche GT bmx pedale mit mtb gewinde...diese klassischen plattformpedale von GT. schwarz oder silber ist egal. wer hat welche übrig?
 

Das Gelb passt sehr gut zur Raceline.

.

War ja noch nie der Freund von Magura 's aber das sieht ja mal richtig akurat aus Sehr, sehr, sehr schönes Zaskar

So jetzt zum Thema;
suche GT Rahmen oder noch besser kompl Bike in 16 Zoll.
Alu oder Stahl-egal, Schaltung LX,DX irgendwie sowas in dieser Liga

Wer was hat bitte pm

gruss
tonic
 
SUCHE:

Schaltauge für ´91 KARAKORAM

Sattelklemme für dto.


Gerne auch gebraucht....
 
Ja Servus,

ich suche "ein Stück" Hinterbau von nem 98'er GT LTS 3000 ds.
Bei meinem ist die Dämpferaufnahme angerissen...

Grüße
 
Ja Servus,

ich suche "ein Stück" Hinterbau von nem 98'er GT LTS 3000 ds.
Bei meinem ist die Dämpferaufnahme angerissen...

Grüße

Wenn es die Sitzstrebe ist, lass es schweißen. Geht bei 7005 Alu eigentlich problemlos. Falls es die Trunnion-Aufnahme ist, so kannst Du das "dele" Teil noch in England bei Betd als Neuteil bekommen.
 
Is leider nich die Trunnion-Aufnahme...
Bin noch auf der Suche nach nem fähigen Schweisser in meiner Umgebung!
Trotzdem Danke.
 
Is leider nich die Trunnion-Aufnahme...
Bin noch auf der Suche nach nem fähigen Schweisser in meiner Umgebung!
Trotzdem Danke.

Frag mal bei der Firma Alutech an.
Die haben einem Kunden von uns neulich ein Kona geschweisst.
Sah sehr gut aus.
 
ich stell mal ne vorsichtige frage...
mag wer von euch ein 16'' zaskar/-le, gegen mein 2007er zaskar team tauschen?
einzige bedingung, es muss eine 400er gabel reinpassen, die NICHT die geometrie verhunzt. bei dem rest wird man sich bestimmt schon einig.
grüße,
alex
 
ich suche für eine vorhandene gt sattelklemme ein passendes 16er gt lts oder sts.
bitte die ausführung bei der die sattelstütze hinter dem sitzrohr zu sehen ist.
 
Ist zwar nicht von GT, kommt aber an eins...

Bin auf der Suche nach folgender Gabel:



Rock Shox SID 1998
Federweg: 63mm
Gabelschaft: 1 1/8, mind. 18cm
Keine Disc-Aufnahme

Waere schoen wenn evtl. jemand noch eine haette.

Angebote bitte per PM oder Email an mich richten.

Vielen Dank und beste Gruesse,

Tien Sy.
 
Hallo Jungs,

ich suche die Grundlage eines jeden schönes Rades: einen GT Rahmen! Es muss zwingend ein Zaskar sein, 14,5", Ball Burnished, Türkis oder purple - Eloxal sogar noch bevorzugt. Baujahre nur zwischen 1993 und 1996. Mal schauen, wie lange ich da schon wieder suchen darf

Schönes Wochenende!
Christian
 
Hi!
Suche für das 93er Tequesta von meinem Vater einen geraden Lenker, am liebsten Schwarz. Entweder von GT oder was zeitgenössiges.
Angebote bitte per PN.

Dankeschön.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen