Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Nicht mehr als 50€ für Rahmen und Gabel.
Wie gesagt, am liebsten in optisch schlechtem Zustand. Es soll absolut kein Diebstahlanreiz da sein!
Wenn dann auch nur starr und wenn möglich 18''.
:daumen:
 
GT-Hinterland hatte mich schon kontaktiert...;)
Schaltung kann ich nicht gebrauchen, genau wie die Gabel.:ka:

Das hatte ich fast ins Auge gefasst: Talera bei Egay
Das kommt mir aber etwas teuer vor, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich fast ins Auge gefasst: Talera bei Egay
Das kommt mir aber etwas teuer vor, oder nicht?

Ich auch. Aber ich habe es nicht... :( Suchtest du nicht 18 Zoll?
Ich hatte zwar auch schon GT-Hinterlands Tequesta ins Auge gefasst - aber da ich schon einen genauen Plan habe, der eine Neulackierung beinhaltet und mir der Paintjob zu schade zum "runterblasen" ist, fiel der aus dem Raster. Und das, wo er doch letztlich noch günstiger war...:aufreg:

Also, in diesem Sinne: Suche Stahl in 16 Zoll, möglichst mit Cantiaufnahme und Gabel, gern auch mit Groovetube. Lack gern in "abgephucked", der kommt eh runter.
 
Genau. Einmal in klein für dich und eine Nummer größer für mich. ;)

Was ist eigentlich aus dem lilanen Karakoram im Verkaufs-Thread geworden? Hatte das einer gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
diemal suche ich ein grosses gt teil....................................und zwar für einen freund.



gt zaskar 18 zoll für incl versand 600 euro


wer was hat bitte mit bild melden damit ich sie ihm präsentieren kann.
 
ok es soll ein komplettes sein das nicht nur mit edelsten teilen bestückt ist.
es muss auch nicht bb sein.
ich denke das man da schon was finden könnte. er braucht es ja nicht für die vitrine.
 
...ich suche noch schwarze GT Grips und einen schwarzen Original GT-Kettenstrebenschutz, neu oder sehr guter Zustand. Hat da vielleicht noch jemand etwas rumliegen und könnte es entbehren?

Danke für's nachschauen!
Christian :)
 
Zwar ziemlich unwarscheindlich aber ich probiers..ich suche einen GT Rahmen mit Rahmenhöhe so 44-46cm Typ ist egal. Hauptsache 1 1`8tel Steuerrohr dass ich eine neuere Gabel einbauen kann. Wäre für in die Stadt als Singlespeeder gedacht. (das wäre an und für sich noch machbar aber:) Der Rahmen sollte aus der CH sein und nicht mehr wie 80 Franken kosten. ( die Versandkosten und der Zoll aus Deutschland übersteigen mein Stadtrad Budget). Hätte Freude wenn sich was findet.

Mfg
 
Hallo GTler,

also ich möchte meinem armen Cousin ne Freude machen und ihm zum Geburtstag ein Fahrrad schenken, da ihm das alte gestohlen wurde.

Also suche ich nen Rahmen mit Gabel. Sollte was Günstiges sein, gerne Stahl oder ein einfaches Alu Geröhr.

Ach ja 16-18" sollten es tun, nicht kleiner und auch nicht größer. Suche keinen Garagenqueen, aber auch nichts total abgeranztes, Gebrauchspuren sind ok. Wenn es besser aussieht, auch nicht schlecht:daumen:. Ach ja, er ist männlich, deswegen achten wir nicht auf die Farbe!!!!

Im Zweifel könnte man auch gegen was tauschen...schreibt halt mal..

Würd mich freuen wenn ihr noch was liegen habt und es loswerden wollt.

VG
peru
 
Huhu. Brauche nen neues Innenlager für meinen Rahmen (20" Zaskar aus 1994) . Das Erste, was ich nach dem Auspacken feststellen durfte ist, dass die rechte Vierkantaufnahme Spiel von ca einem mm hat, die linke Aufnahme überhaupt nicht.
 
Huhu. Brauche nen neues Innenlager für meinen Rahmen (20" Zaskar aus 1994) . Das Erste, was ich nach dem Auspacken feststellen durfte ist, dass die rechte Vierkantaufnahme Spiel von ca einem mm hat, die linke Aufnahme überhaupt nicht.

Das Innenlager muss ja zur Kurbel passen, insofern musst du die nennen oder die Länge der Achse sicher wissen.
Sonst hast du ein schönes Lager - aber es passt nicht mit deiner Kurbel zusammen...
 
@ Moe...stimmt, habe ich in der Aufregung vergessen!

Sollen RaceFace Turbine LP verbaut werden, also Vierkant Innenlager.

Wie messe ich die Achslänge?
 
ich suche übrigens seit heute - wie schon im zeigt her fred geschrieben - eine glanzschwarze 27.2er stütze mit kröpfung und mind. 350mm, besser 400mm lang!
was gibt es da schönes? wer hat was abzugeben?
 
Zurück
Oben Unten