Der "Ich geh gleich Biken - wer kommt mit?" - Thread

nee, eigentlich schon MTB, aber mir ist leider gerade was dazwischengekommen :/
muss absagen. tut mir leid roland.
bis die tage :)

lg timo
 
Heute, 10 Uhr Abfahrt in Spiesen Richtung PUR
Geplante Tourdauer: ca 3h
Mögliche Treffpunkte: Wombacher Weiher, Schüren, Betzentalstadion, Fußgängerzone IGB
 
Hallo werde heute um 17:30 die pur Fahren.
Start ist 17:30-17:35 Uhr parkplaz st.ingbert West
Gefahren wird db Parkplatz die grüne pur bis zu Stiefel und ab stiefel die blaue pur.
Dauer bei zügiger fahrt ca. 2:30min
Wer Lust und zeit hat kann sich ja melden.
Gruß Dirk

P.S. Sollte es anfangen zu regnen ,fällt die Aktion ins Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, wie schauts morgen aus. wollte dienstag auch zum stiefel. heut keine zeit mehr(termine, termine). start ab rohrbach über hassel oder kahlenberg und evtl. über rentrisch und schüren zurück. so um die 2 1/2 stündchen. "mehr enduromässig", kein cc und beileibe kein rennen, da ich doch 90 kg gesamtgewicht die trails hochwuchten muss...:mad::heul:
 
jemand heut Abend Lust auf ne Runde?

Startzeit und -Ort egal, ich müsst nur so gegen 9 in Hüttersdorf sein.

ein bisschen Trails abgrasen und Höhenmeter sammeln, z.B. richtung Hoxbeg-Litermont oder ....
 
Hallo zusammen,

heute Abfahrt Spicheren Panzer oder Güdingen Schleuse, oder gerne wo anders nach kurzer Rücksprache gegen 17.00 Uhr.

Schaue nochmal um 16.30 Uhr hier rein.

Viele Grüße
Christophe

PS: Ziel so 40 - 50 km im gemäßigtem Tempo.
 
Kurze Änderung:

ich bin um 17.15 Uhr am Panzer in Spichern und bis dann nicht mehr erreichbar. Vielleicht bis nachher.

Viele Grüße
Christophe
 
Freitag, 26. Juni 09
Gemütliche, aber anspruchsvolle Trailtour ab St. Arnual Richtung Simbach/Alsting/Spicheren, 2 Bachdurchfahrten, 1x ca 20% Steigung.
Ca 28 Km, Dauer max.2,5 Stunden. Start:17 Uhr St. Arnual Markt
 
Heute,26.06.09
Erkundungsfahrt (5 Halden Tour)
Monte Schlacko Püttlingen/durch den Urwald zur Grühling-Halde,
Halde Camphausen/Halde Brefeld/zur Halde Göttelborn über Holzer Konglomerat-Bietschid-Heusweiler zurück nach Püttlingen/Jungenwald zum Weizenbiertrinken :bier:.

Fahrzeit ca 4 h - 70 Km 1200 hm.

Start 15.15 - 15.30 Gasthaus Müller Püttlingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 02.Juli: "Hitze-Gewöhnungs-Tour"
Start: 14 Uhr St. Arnual Markt. Über Halberg und durch das Grumbachtal zur blauen PUR (Stiefelschleife + Ruhbachschleife), Rückweg über Scheidt,Schafbrücke,Schwarzenberg. Ca 65 Km. Tempo eher gemächlich.
Gefahren wird bei jedem Wetter.
 
heute, samstag , 11.07: endurobiken über "stock und stein" mit plastik. los gehts um 16 uhr
pwv hütte in kirkel.
 
Heut abend, donnerstag, 16.07.

lockeres Türchen, ich werde ab 19 Uhr in Heusweiler starten und muss zwischen 22 und 23 Uhr in Hüttersdorf sein... alles dazwischen ist noch völlig offen!

hat wer Lust mitzukommen?
 
Moin.
Möchte heut um 1100 spätestens ein Tour in Saarbrücken am Homburg starten. Mittelmäßiges Tempo, ca 50 Km.
Wer hat Lust und Laune?
 
ich hab grad ne Haldenrunde aufs Garmin geladen, wollte so grob den Haldenrundweg von Heusweiler über Göttelborn, Grühlingstraße, Püttlingen, Ensdorf mit Ziel in Hüttersdorf fahren.

Start hier so zwischen 4 und 5... soll ich unterwegs wen aufgabeln? möchte wer mit? (vielleicht einen Teil der Strecke)...
 
ich hab grad ne Haldenrunde aufs Garmin geladen, wollte so grob den Haldenrundweg von Heusweiler über Göttelborn, Grühlingstraße, Püttlingen, Ensdorf mit Ziel in Hüttersdorf fahren.

Start hier so zwischen 4 und 5... soll ich unterwegs wen aufgabeln? möchte wer mit? (vielleicht einen Teil der Strecke)...

mal sehen, wenn eddie sich nicht meldet, komme ich dir vielleicht entgegen.
 
ich stells handy auf laut, lass kurz durchklingeln wenn du unterwegs bist... wg. Treffpunkt... Handynummer kommt per PN falls du sie nicht noch hast...

ich bin dann mal weg
 
Zurück
Oben Unten