Der "Ich geh gleich Biken - wer kommt mit?" - Thread

War auch unterwegs..... SaarschleifenBikeMarathon Vorbefahrung....... schöne Runde bei tollem Wetter

Hallo

Ja wir,Popeye und ich,sind auch nach Mettlach gefahren.Schön war`s.Leider konnte ich die Streckenbesichtigung nicht mit machen,da ich noch Termine am Nachmittag hatte.
Ich freu mich aber schon auf den Saarschleifenmarathon.

man sieht sich

Gruß

Atlas
 
Nabend!, iss zwar nit gleich, aber morgen ( Karfreitag ! ). - Da will ich so gegen 9 - 10 hier in Altforweiler weg zur Frühjahrsbesichtigung des Forstzustandes an Hoxberg und Litermont. Könnten durchaus so 90 spaßige km mit open end werden.

MFG Stefan
 
Hallo

Heute Nachmittag,ca.16Uhr.Litermont,Oberlimberg,Saarschleife oder ähnlich.

Wer hat Zeit und Lust?

Gruß
Atlas
 
Moin!

ich werde morgen um die Mittagszeit starten. Route im Bereich Orscholz, Saarschleife, Mettlach Saarhölzbach (Saarschleifen Bike Marathon) .
Will ca. 50 km machen und ordentlich HM sammeln fürs Training!
 
Moin!

ich werde morgen um die Mittagszeit starten. Route im Bereich Orscholz, Saarschleife, Mettlach Saarhölzbach (Saarschleifen Bike Marathon) .
Will ca. 50 km machen und ordentlich HM sammeln fürs Training!

Hallo

Wie`s im Moment aussieht ,hab ich morgen keine Zeit zum biken.Aber vieleicht ändert sich das noch-Interresse wäre da.

Gruß
Atlas
 
moin! fährt heut jemand in der gegend von sb und drumrum - gerne auch auf der pur? ich könnte so gegen 14 uhr, event. auch etwas früher... kann aber noch ned so schnell, fange ja grad erst an:cool: also eher mittleres tempo, konnte nämlich noch nicht all zu viel
grundlagen-km sammeln...
 
Moin PirateSB!
Also heute bin ich nich unterwegs, aber evt am Montag oder nächstes Wochenende fahr ich evt ein bissel auf der PUR rum. Ich meld mich dann wieder ;)

ok, gern - einfach kurz melden/hier rein schreiben:)

kleiner edit: pur werd' ich heute wohl doch nicht mehr schaffen können, so 2 - 3 stunden in der saarbrücker kante wären aber noch drin.
 
Treffpunkt Sonntag, 12. April, 1400 Uhr St Arnual Markt. Wir fahren eine gemütliche Haldentour von St. Arnual aus durchs Allmett nach petite rosselle/st. Charles und dann über Krughütte/Gersweiler/Schoeneck/Deutschmühlental zurück. In St. Charles und Schoeneck gibt es einige spassige Abfahrten und Sprünge für jeden Schwierigkeittsgrtat. außerdem in st. charles unglaublich schönes Gelände. Technische Anforderungen können in diesem Terrain dem jeweiligen Können der Fahrerin angepaßt werden, so daß hier jede/R spaß haben kann....

Siehe auch "Last Minute Biking" oben rechts....
 
werde wohl so gegen 15:15-15:30 am stiefel (an der unterführung) auf die grüne pur einbiegen. wenn jemand mitkommen will, bitte melden. angepeilte fahrzeit 2:30.
 
13:15 Uhr Püttlingen Bahnhof
14:00 Uhr Saarbrücken am alten Kran (Leinpfad)
Richtung Reinheim Bliesbrück an die Ausgrabungen und retour.
locker!
 
Moin! Wir treffen uns mit en paar leut um 11 uhr in VK unter der Karolingerbrücke. Ziel sind die Spicherer trails und der Felsenpfad in SB. Tempo wird locker. Dauer von VK aus ~ 3h. Man kann aber jederzeit an der Saar einsteigen. Oder am Deutsch Französichen Garten. MFG Stefan
 
Hallo,
Ich habe Montag Morgen frei und wollte gegen neun Uhr in Saarbrücken Richtung Pur starten.
Gruß.
Karsten
 
Zurück
Oben Unten