Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Auf jeden Fall gute Besserung!
Halt durch! Deine Räder warten schon auf die nächste Probefahrt mit desaströsem Ende ;)
Dankeschön!!! 💪🏻😉
GT passt gut zu den Control-Stix... :ka: :daumen:
Ein blau eloxiertes Zaskar fehlt sowieso noch in deiner Sammlung.☝️
Ja wenn ich die Hörnchen ja schon habe, muss ich mir natürlich nur noch besagtes Rad passend drankaufen. 😅
Aktuell sehe ich die Control Stix am ehesten am Rocky Mountain Stratos. Würden auch gut aufs Torpedo Alu Pro passen, aber da werde ich wieder die ganz alten Shogun Hörnchen montieren, die ich schon vor 30 Jahren drauf hatte🤗
Vielen Dank an @needtoknow für den freundlichen Hinweis im "Ich-hab-da-was-entdeckt-Faden" :daumen:.

Unscharfes Foto aus der Anzeige

Habe sofort den freundlichen Verkäufer kontaktiert und das Rad auch umgehend abgeholt ;).

Mein erstes Cannondale :oops:

Mein x-tes Elevated, aber mein erstes Classic-Suspension 8-)

Muss noch eine wenig "entfroppelt" und geputzt werden, damit ich erkenne, was ich da genau habe :o.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
Glückwunsch, hatte die Anzeige auch gesehen, der Inbegriff eines Schnappers! Allein die schöne Ritchey Logic Kurbel!

Tach, Post!
Kam vorhin zum aufmachen. Absolutes Schnäppchen hier im Forum, da musste ich zuschlagen! Sogar ein Innenlager ist dabei, weiß nur nicht, wie man das misst. Nur den Vierkant, oder auch das Gewinde danach? Mal schauen, ob es irgendwo passt. Habe aktuell noch einen Centurion Stratos in winzig klein für meine Mädels hier, das ist noch blank und dann noch einen zweiten Alu Pro Rahmen. Da werde ich praktisch alles direkt montieren können.

IMG_2416.jpeg

Vielen Dank an @needtoknow für den freundlichen Hinweis im "Ich-hab-da-was-entdeckt-Faden" :daumen:.

Unscharfes Foto aus der Anzeige

Habe sofort den Verkäufer kontaktiert und das Rad auch umgehend abgeholt ;).

Mein erstes Cannondale :oops:

Mein x-tes Elevated, aber mein erstes mit Suspension 8-)

Muss noch eine wenig "entfroppelt" und geputzt werden, damit ich erkenne, was ich da genau habe :o.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
Wird das eigentlich Deinen Beitrag zur Kategorie C oder F in ein paar Wochen? 😜,
für F, bitte dann aber wirklich "full-supension"...
ehrlich gesagt wollte ich aber eigentlich nur das Bild hier zeigen,
auch wenn man sich das nicht vorstellen kann/mag dass man es mit der Kiste auch richtig krachen lassen kann. Viel Freude an dem Rad wünsche ich Dir.
Cannondale se aus Catalogo Solo Bici 1992.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tach, Post!
Da meine Rocky Mountain Flaschen ja schon Sammlerwert haben und meine Flasche aus Kindheitstagen undicht ist, einfach mal aktuelle Retro Flaschen besorgt!
Der Contec Rock Steady kam separat…
IMG_2424.jpeg

Kann dich denn keiner heilen, @Thogarma ? Langsam nimmt das bedenkliche Züge an. Gibt es denn hier nur Rad affine Berater? Keine diplomierten Psychologen/Analytiker? Ein Rad kann man immer reparieren und verändern aber du leidest doch still, oder? Ich mache mir ernsthaft Gedanken. Eigentlich darf man dich nicht mehr beraten. Zum Selbstschutz!

Kann dich denn keiner heilen, @Thogarma ? Langsam nimmt das bedenkliche Züge an. Gibt es denn hier nur Rad affine Berater? Keine diplomierten Psychologen/Analytiker? Ein Rad kann man immer reparieren und verändern aber du leidest doch still, oder? Ich mache mir ernsthaft Gedanken. Eigentlich darf man dich nicht mehr beraten. Zum Selbstschutz!
Habe tatsächlich einen Plan was wo dran…
Mir bleiben dann viele Neuteile über, die die Erstbesitzer getauscht haben. RS Psylo, Marzocchi Bomber 1998 etc, die ich dann irgendwann verkloppen werde. Baue mir aber auch gerade eine Man-Cave inkl. Werkstatt auf, daher auch einiges auf Halde.
Aber danke für deine Besorgnis 😅

Moin liebe Forensiker, nach längere Suche bin ich hier im Forum vor ein paar Tagen mit meiner Suchanfrage fündig geworden- dann gestern endlich Post.

Ein Ritchey Force Directional Comp (120mm, high rise) von ca. 1988/89. Sehr schöne Verarbeitung (Made by Nitto) und seidenglänzender Öberfläche. Das Gewicht mit Alu Konus noch auf 299g gedrückt.

Mein großer Dank an dieser Stelle nochmal an @Proflexreptile, der mir diesen tollen Vorbau verkauft hat.

Isser nicht schön 🤩

IMG_3305.jpg
IMG_3308.jpg

Was aus Titan ist drin?😃
Hier geht es um den Karton! Wen interessiert denn der Inhalt??
@*Frank* ist der Karton die Platinum- oder die Millennium Edition?
Brentrance logischerweise (oder kurz: Brentry / Bre-entry)

Schlechtes Bild, aber man erkennt, was da aus Schottland kam - witzig ist, dass das nochmal eine andere Geometrie hat - sieht fast wie ein BMX oder Trial Bike aus ...

DNA 003.jpg

Zurück
Oben Unten