Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Dankeschön!!!Auf jeden Fall gute Besserung!
Halt durch! Deine Räder warten schon auf die nächste Probefahrt mit desaströsem Ende
Ja wenn ich die Hörnchen ja schon habe, muss ich mir natürlich nur noch besagtes Rad passend drankaufen.GT passt gut zu den Control-Stix...
Ein blau eloxiertes Zaskar fehlt sowieso noch in deiner Sammlung.
Aktuell sehe ich die Control Stix am ehesten am Rocky Mountain Stratos. Würden auch gut aufs Torpedo Alu Pro passen, aber da werde ich wieder die ganz alten Shogun Hörnchen montieren, die ich schon vor 30 Jahren drauf hatte
Glückwunsch, hatte die Anzeige auch gesehen, der Inbegriff eines Schnappers! Allein die schöne Ritchey Logic Kurbel!Vielen Dank an @needtoknow für den freundlichen Hinweis im "Ich-hab-da-was-entdeckt-Faden" .
Unscharfes Foto aus der Anzeige
Habe sofort den freundlichen Verkäufer kontaktiert und das Rad auch umgehend abgeholt .
Mein erstes Cannondale
Mein x-tes Elevated, aber mein erstes Classic-Suspension
Muss noch eine wenig "entfroppelt" und geputzt werden, damit ich erkenne, was ich da genau habe .
Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
Tach, Post!
Kam vorhin zum aufmachen. Absolutes Schnäppchen hier im Forum, da musste ich zuschlagen! Sogar ein Innenlager ist dabei, weiß nur nicht, wie man das misst. Nur den Vierkant, oder auch das Gewinde danach? Mal schauen, ob es irgendwo passt. Habe aktuell noch einen Centurion Stratos in winzig klein für meine Mädels hier, das ist noch blank und dann noch einen zweiten Alu Pro Rahmen. Da werde ich praktisch alles direkt montieren können.