H
hhninja81
Guest
Eine Diät kann in beide Richtungen gehen...
Natürlich ist mir auch klar, dass man sich nicht nur von diesen Shakes ernähren kann. Das habe ich nicht geschrieben und das mache ich auch nicht. Wenn ich zZb im Auto sitze und noch nicht gefrühstückt habe. Dann trinke ich lieber einen Shake und halte nicht beim nächsten Bäcker an und hole mir ein Franzbrötchen
Mir geht es einfach nur darum, dass es keine pauschal Diät gibt.
Viele Leute finde diese Kohlsuppen Diät toll, andere schwören auf das David Kirsch Prinzip und meine Mutter macht seit 20 Jahren die Brigitte Diät. Dort wird dir genau gesagt, was du essen sollst und darfst. Diese Sachen kann ich zum Teil gar nicht essen, entweder kann ich sie nicht ab oder sie schmecken einfach nicht.. Wenn ich weiß, was gut und gesund ist kann ich variieren.
Das wollte ich eigentlich damit sagen

Mir geht es einfach nur darum, dass es keine pauschal Diät gibt.
Viele Leute finde diese Kohlsuppen Diät toll, andere schwören auf das David Kirsch Prinzip und meine Mutter macht seit 20 Jahren die Brigitte Diät. Dort wird dir genau gesagt, was du essen sollst und darfst. Diese Sachen kann ich zum Teil gar nicht essen, entweder kann ich sie nicht ab oder sie schmecken einfach nicht.. Wenn ich weiß, was gut und gesund ist kann ich variieren.
Das wollte ich eigentlich damit sagen