Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der geringen Kalorienzufuhr? Ganz sicher. Ich kenne Leute, die essen Paleo nach Zonen/Blöcken und trainieren recht hart, was die an KH-freier Nahrung in sich reinstopfen (müssen), um Ihren Energiebedarf zu decken, ist enorm. Ich fahre da mit 'nem vernünftigen KH-Anteil in meiner Ernährung besser, aber jeder, wie er mag.mossoma schrieb:keine einzige Muskelfaser meines Astralkörpers wird verloren gehen
Bei der geringen Kalorienzufuhr? Ganz sicher. [...]
Wo hier ja ein aller Breite diskutiert wurde, ob jeder genug kcal, vor allem aber Eiweiß, Kohlenhydrate, etc. zu sich nimmt: Kennt jemand eine gute Übersicht im Netz, wo man seinen ca. Bedarf übersichtlich berechnen kann.
Einzelne Seiten mit jeweils Vitaminen, Kalorien, Eiweiß, etc. habe ich zuhauf gefunden. Aber das ist mir zu fragmentiert für einen Überblick.
Du gibst genau die Lebensmittel ein, welche du täglich zu dir nehmen möchtest, incl. der Menge, und drückst auf berechnen.
Die Datei spuckt alle erdenklichen Nährwerte an.
@ elmono: http://www.gesumag.de/kalorien-grundumsatz-pro-tag-60/
laut diesem rechner soll mein grundumsatz (24 h schlaf/ruhe/keine bewegung) bei 1900 kcal liegen. tatsächlich gemessen wurde aber ein energieumsatz von 2100 kcal. also leichte abweichung. ist vielleicht auch gar nicht verkehrt. eventuell ist da schon das gesunde defizit mit eingebaut.