Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich nicht. Ich neige dazu, aus so ziemlich allem eine Wissenschaft zu machen.Wird da so eine Wissenschaft draus gemacht? Muss mir das Voting-System mal genauer anschauen.
47mm bzw. 50mm bei 650Bbreit sind sie js…
der 32er ist für Gravel light ganz gut geeignetConti GP5000S TR ist schon in allen Breiten getestet.
Aber leider noch nicht in jeder Farbe.
KorrektUnd in deinem Setup auch für Strasse-schnell )))
Wäre is nicht sinnvoller den Gravel LRS möglichst leicht und den Speed LRS möglichst aerodynamisch (dafür etwas schwerer) aufzubauen?
Aerothannhattenich mehrfach extrem nervig Dichtigkeitsprobleme am Ventil. Nicht reparabel. Wobei einige wohl Erfolg mit Sekundenklleber hatten. Für den Preis des Schlauches war mir das immer zu doof.Der Faden hier ist schon auf Seite 2 gerutscht, das muss geändert werden.
Ich habe immer noch verletzungsbedingt hochgradig Langeweile, aber mittlerweile Budget durch die Versicherung der Unfallverursacherin bekommen. Aus der Resteverwertung des kaputten Bikes möchte ich mir einen Winterlaufradsatz basteln.
Hierzu suche ich jetzt passende Reifen. Anforderungen sind ca. 60 % Asphalt, 30 % leichter bis mittelgrober Gravel und 10 % Waldweg inkl. steiler Rampen mit Wurzeln und Steinen.
Ich werde bei jedem Wetter fahren, also auch bei Regen, Schnee und Schneematsch.
Bisher habe ich bei diesen Bedingungen meine Sommerreifen draufgelassen und folgerichtig Abstriche machen müssen.
Habt ihr Empfehlungen für entsprechende Reifen? Pannensicherheit sollte gut sein, hab keine große Lust auf dem Arbeitsweg im Dunkeln und Nasskalten noch einen Platten reparieren zu dürfen. Selbstverständlich dürfen die Schlappen bei gutem Wetter aber dennoch vernünftig rollen Ganz im Zweifel tausche ich aber die Laufräder aus.
Ich fahre alle Räder tubeless, würde aber im Zweifel auch auf Tubolito oder Aerothan gehen. Was haltet ihr für sinnvoller?
Reifenbreite sollte um die 40 mm sein, nicht breiter als 42 mm (sonst geht's am Schutzblech vorbei).
Schon mal Dank vorab
Tufo Thundero oder Speedero.Da meine Touren aktuell eher etwas asphaltlastig sind, mal eine Frage in die Runde, welcher Reifen in 40er Breite rollt auf Asphalt besser, trocken und nass.
Das dachte ich beim ByWay auch mal…subjektiv kein flotter Reifen auf Asphalt. Ein RH Steilacoom mit ordentlich Profil lief da flotter. Für Asphalt und Off-road ohne Schlamm ist der Challenge Strada Bianca Pro TLR mein Favorit.Hi zusammen, aktuell fahre ich einen WTB Raddler in 40mm Breite an meinem URS. Da meine Touren aktuell eher etwas asphaltlastig sind, mal eine Frage in die Runde, welcher Reifen in 40er Breite rollt auf Asphalt besser, trocken und nass.
Dachte an den Byway oder auch Pathfinder. So noch wer nen Tipp für mich?
Ab Modelljahr 2023 werden die Tubolito Schläuche für Rennrad und Gravel auch mit schwarzem Ventil erhältlich seindie Tubilto sind halt.....orange. Leider auch das Ventil.