Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Also ich für meinen Teil würde ich nicht lange fragen. ich würde ihm ankündigen, dass er das Teil entweder zurücknimmt oder die Sache direkt einem guten Rechtsanwalt übergeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...
so stolz wie das Rad auf den Pics präsentiert wird, wusste er unter Umständen nicht das es kein Original war??!

Nachfragen, mit den Leuten reden und Klarheit verschaffen...

rideOn
Stefan
 
Der Name sagt schon alles Zitat: Hast Du eigentlich gewußt,das Dein Username mit D am schluß
im Österreichischen slang soviel wie "Analverkehr" bedeutet!?
.
 
10,9kg ohne Pedale und Kinderanhängerkupplung, aber mit rocket ron vorne...so langsam macht´s immer mehr Spass hardtail zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
@daAnhänger: das ist ein Aufkleber der Erstbesitzerin...Macken hat er keine, habe schließlich 95EUR für den Rahmen bezahlt. Er diente nach einem Wochenende 2004 aufgebaut sein als Blusenständer. Die Dame hatte sich 2004 dann doch noch einen Fullyrahmen geholt und wollte irgendwann den Mercury wieder aufbauen...was ich dann letzten August machen durfte...
 
stelle meine Neuanschaffung auch mal hier rein..

10072009016.jpg



 
oder gleich einen Hardtail-Lenker montieren :daumen:;)

die Farbe gefällt mir gut! die Ausstattung sieht auch recht stimmig aus.

was mir optisch nicht gefällt ist die Sattelklemme... die Müsste irgendwie schwarz sein...

wenn die Sattelhöhe so auf deine Körpergröße eingestellt ist hätte der Rahmen meines erachtens nach ruhig ne nummer kleiner sein können ;)
 
Vielen Dank für die konstruktive Kritik...:confused:

Bei einer Grösse von 1.85 und einer Beinlänge von 88 cm ergibt sich nun mal die Sattelhöhe von selbst. Ich ziehe keine Plateaubikeschuhe an, damit ich der Stylepolizei hier gerecht werde.
@ Spacerspezialisten: Konfuzius sagt " Kürzen kann ich immer aber verlängern....????:daumen:"

Es handelt sich hier um das erste Setup, was sich aber nicht ändert sind der gekröpfte Lenker und die Ergongriffe, so kann ich wenigstens ohne eingeschlafene Hände fahren.

Gruss
 
Auch ein Hardtaillenker kann ein Riser sein;)
Aber nur unter einer der folgenden Bedingungen:
- Der Rahmen ist für mehr als 100mm Federweg ausgelegt und es steckt auch eine entsprechende Gabel drin
- Das Rad wird überwiegend von einem weiblichen Wesen gefahren :lol:

ich würd sagen da steckt keine Hülse im Sitzrohr... Wenn doch, umgehend entfernen ;)
 
Aber nur unter einer der folgenden Bedingungen:
- Der Rahmen ist für mehr als 100mm Federweg ausgelegt und es steckt auch eine entsprechende Gabel drin
- Das Rad wird überwiegend von einem weiblichen Wesen gefahren :lol:

Dann müsste das hier gerade so noch durchgehen, oder?
Rahmen und Gabel stimmt... vom Fahrstil her, könnts ne Frau gewesen sein, oder?:lol:
 
Zurück
Oben Unten