Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre das Bergwerk aktuell (also seit 2-3 Jahren) ausschließlich im Winter (obiges Winterbild ist vom 18. März). Verkauft oder entsorgt wird es wohl nie (und wenn ich den Rahmen an die Wand hänge, egal, es bleibt).Ganz schön kalt bei Dir, und das kurz vor der SommerSonnenWende![]()
Hi! Gibt es hier noch jemanden? - jemanden der das Faunus auch noch kennt?So liebe Freunde, jetzt ist es soweit: Mein Bergwerk Faunus in L sucht ein neues Zuhause. Es steht hier in der Bucht zum Verkauf. Da gibts auch weitere Bilder und Infos. Gruß Brägel http://www.ebay.de/itm/322391329081?ul_noapp=trueAnhang anzeigen 565140
Versuch mal die ehemaligen Macher über Tannenwald.de zu erreichen.Hi! Gibt es hier noch jemanden? - jemanden der das Faunus auch noch kennt?
Ich bin auf der Suche nach den Geometriedaten für das Bergwerk Faunus 2007 in "L"
Also wenn es hier noch Leben gibt und jemand was weiss, oder jemanden kennt, der etwas wissen könnte. . . . würde mich schon freuen. .. .
Oberrohr = 610mm / Sitzrohr = 505mm / Steuerrohr = 140mm / Radstand = 1106mmHi! Gibt es hier noch jemanden? - jemanden der das Faunus auch noch kennt?
Ich bin auf der Suche nach den Geometriedaten für das Bergwerk Faunus 2007 in "L"
Also wenn es hier noch Leben gibt und jemand was weiss, oder jemanden kennt, der etwas wissen könnte. . . . würde mich schon freuen. .. .
Cool, danke!Oberrohr = 610mm / Sitzrohr = 505mm / Steuerrohr = 140mm / Radstand = 1106mm