Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

sipemue schrieb:
... und nun auch mal endlich ein Bild von mir + BW
BW.JPG
Man Deine Oberschenkel haben zuviel Eiweiß abbekommen, was so ein Bergwerk so alles aushält... :D
 
ich weiß ich bin hier ein fremdkörper. aber ein freund von mir will sich ein bergwerk kaufen (besser ein faunus). es scheint aber nur sehr wenige hier zu geben. könnt ihr mir also mal ein paar bilder von verschiedenen fauni (oder wie is der korrekte plural?) hier rein stellen. danke schon mal im vorraus
 
vielen dank. werd ich weiterleiten.

noch was: auch wenns komisch klingt. is das faunus ecco seinen doch recht hohen preis (bei der ausstattung meine ich) wert??
 
Mein Toureneimer hat sich seit Start dieses Freds etwas geändert. Und ist ausnahmsweise auch gefeudelt. ;)
 

Anhänge

  • IMG_3323.jpg
    IMG_3323.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 235
gehört das usm haller zeug dir ? wenn ja warum hast du an den rahmen nicht etwas höherwertige teile montiert - oder ist das dein trainingsrad :) oder laufen die geschäfte als architekt nicht so gut ? :D ( war nur ein testballon weil alle architekten die usm möbel haben und saab fahren )
 
nein, ich persönlich finde diese usm möbel sehr kalt und schlafe deswegen auch in meinem saab...

wesentlich teurere teile aus der serienproduktion sind mir nicht bekannt.
aber ich kann ja das x.o schaltwerk aus berrylium herstellen lassen und den (meiner meinung nach sowieso total überberwerteten) chrisking steuersatz
wegschmeissen, gegen die titanversion tauschen sowie die dt swiss naben
mit keramiklagern bestücken (die "selbstschmierende" wirkung dieser keramikteilchen würde mich dann auch von der zwanghaften, permanenten und auch sinnlosen schmiererei und ölerei der gedichteten industrielager abhalten...).
ein bashguard aus platin wäre natürlich auch noch reizvoll, wobei ich (wie alle architekten) ja sog. sichtbeton und teakholz bevorzuge.

:daumen:

kennt ihr das buch "stille tage im cliché"....
 
ne , das buch kenn ich nicht - handelt es von architekten ? dann brauch ich es nicht zu lesen , denn ich bekomm des öfteren ne realityshow geliefert :D

ps: wenn du im saab schläfst zieh bitte vorher das schwarze sakko und den schwarzen rollkragenpullover aus - so verknittert sieht das zeug beknackt aus .
 
Zurück
Oben Unten