Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Bikes und der Singletrailer ließen sich perfekt verstauen.
Schaut gut aus!
Reflektoren habe ich hinten an die Ösen der Tasche geschraubt.
Prinzipiell soll das Teil ans Rad, jedoch auch zum Einkaufen genommen werden. Ich ziehe auch in Erwägung, mit dem Teil joggen zu gehen.
Ich mache alles das mit dem Croozer Plus 2016 und konnte noch keine Nachteile feststellen. Das Teil ist schnell umgebaut, fix und sicher am Rad befestigt, der Laderaum auch für Wickeltasche und Einkauf ausreichend. Beim Joggen läuft der Croozer auch gut und leicht geradeaus. Lediglich bei schlechtem Wetter habe ich den Croozer bisher noch nicht bewegt. Ich denke, dass man hier etwas nachrüsten muss. Mit der extra Babybefestigung fühlt sich unser Kleiner super wohl. Ich nehme Ihn mit, seit dem er ca. 8 Wochen alt war.
Muchas gracias... So passt es.Bei uns sah es so aus
Das kritische Maß bei den zweisitzigen sind 80cm Breite , damit kommt man durch die allermeisten Kassen und Türen gerade noch durch. Als wir unseren Burley Cub (vor allem wg. der Breite, der Wanne und des günstigen Angebotes ) vor drei Jahren gekauft hatten war der Croozer jedenfalls zu breit und sollte nach Erfahrungen von Freunden damals tatsächlich von unten bei ganzjahres Gebrauch teils nicht ganz dicht gehalten haben. Wenn du ihn auch für sportliche Aktivitäten auf Schotter- und Feldwegen nutzen willst, würde ich zu einem Modell ohne feste Wanne raten, die Geräuschkulisse ist schon störend. Fand den Corsair immer sehr verlockend, mittlerweile gibt's aber bestimmt noch mehr Alternativen, der Markt ist ja die letzten Jahre immer breiter gewordenWie sind Deine Erfahrungen mit der Breite? Der Croozer ist ja 5 Zentimeter breiter als die Chariot-Modelle, was durchaus entscheidend sein kann.