Dieser Bügel geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.
Ich hab’s schon gegoogelt, aber nichts gefunden, weiß jemand über dieses Bike Bescheid?
Was ist das für ein Material?
Stahl?!
Ob das ding Flext?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Bügel geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.
Ob das ding Flext?
Doppelt gruselig: Mein persönliches Giant Coldrock Trauma
Anhang anzeigen 1827446
Guckst du hier....Nicht nur häßlich sondern auch schlecht: 1990er Giant Coldrock
Anhang anzeigen 1757490
Diese bunten Dreiecke haben es echt versaut. Der Lack platzte so ab. Der Flaschenhalter (im Lieferumfang) hielt keine volle Flasche, Hinterrad mit Muttern aber dafür diesen unsäglichen Schaltschutzbügel. Das Rad war gruselig. Als ich es mir kaufte war es mit 400lx die höchste Ausstattung für 1000 Mark. Aber als ich es vom Händler (Zweirad Ehrig Volksdorf) abholte und in den Keller stellte fragte ich mich wirklich ob ich das Richtige getan hatte. War aber auch froh als ich es nach einem halben Jahr verkauft hatte. Ach ja, schlecht fuhr die Toilette auch noch. Kammste keinen Berg hoch....
Aj, da haste aber allesamt Quasimodos beisammenWundert mich gerade, dass hier noch kein Klein gepostet wurde...
Oder das Ibis hier?
Oder wie wärs mit diesem Ding?
Alles meine "Keeper". Hab ich Geschmacksverirrung? Versuche ich um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erregen? Hmmm..
Das hier hatte ich für meine Frau gekauft:
Weiss nicht warum, aber sie ist nicht ein mal damit gefahren. Hat doch ne echt gute Bremse und so...
Quasimodos
Ist ein snakebikeBike 3
Hauptsache BMW
ja, klar das Design polarisiert,Schon wieder so ein Bogen
Falls jemand Lust drauf hat
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1865550
Eindeutig hässlich!Auf meiner Haben-Will-Liste steht ehrlich gesagt aber sogar immer noch ein Mrazek
(mal auch ein Bild eines blauen)
auch allgemein anerkannt häßlich?
Wollte das Bild nicht von buycycle klauen, aber da gibts noch ein BogenBike... Corratec hatte damals das X-Bow.
Sehr „schönes“ BeispielWollte das Bild nicht von buycycle klauen, aber da gibts noch ein BogenBike... Corratec hatte damals das X-Bow.
https://buycycle.com/de-ch/bike/x-bow-xtr-21588
Das IBIS gabs sogar als Titan Version. :-OWundert mich gerade, dass hier noch kein Klein gepostet wurde...
Oder das Ibis hier?
Oder wie wärs mit diesem Ding?
Alles meine "Keeper". Hab ich Geschmacksverirrung? Versuche ich um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erregen? Hmmm..
Das hier hatte ich für meine Frau gekauft:
Weiss nicht warum, aber sie ist nicht ein mal damit gefahren. Hat doch ne echt gute Bremse und so...
https://media.theradavist.com/uploads/2023/08/Merlin.jpg?w=2000&quality=75Sehr „schönes“ Beispiel
Corratec hatte schon immer den Bogen raus
Obwohl ich da manche Modelle auch ganz schön finde, jetzt schon wieder diese Geschmackssache
Übel ABER Kult!
Übelster KultÜbel ABER Kult!
Definitiv!Übelster Kult
Obwohl die ältere Version noch x mal schöner ist
mit oder ohne Schwert als ZubehörAuf meiner Haben-Will-Liste …
Anhang anzeigen 1865563
ohne Schwert, das Bild scheint aber ein offizielles Markting-Bild von Mrazek zu sein...mit oder ohne Schwert als Zubehör