nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Kann ich mich nur anschließen, sehr geil gemacht! Hast du alles selbst gebaut oder wo hast du auf fertige Sachen zurück gegriffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hässlich! würde ich da schrauben, müsste ich mich nach 21 uhr rechtfertigen, weil nur bier tränke und kein werzeug suchte.Erst mal fertig mein Improvisammelsurium an Werkstatt im Miniformat. Garantiert Parktool-, Wera- und Knippexfrei..
Anhang anzeigen 1391122
So was?Hat denn hier jeder mit Hartschaumstoff gearbeitet und den ausgefräst oder gibt es auch funktionierende Lösungen mit Material, welches man ausschneiden kann? Wollte auch ein Makita Makpac in eine Werkzeugkiste umwandeln da mir meine langsam einfach zu klein wird.
Es gibt auch so Kaizen Foam/Schichtschaumstoff den du schneiden kannst und dann Lagenweise herausziehen.Hat denn hier jeder mit Hartschaumstoff gearbeitet und den ausgefräst oder gibt es auch funktionierende Lösungen mit Material, welches man ausschneiden kann? Wollte auch ein Makita Makpac in eine Werkzeugkiste umwandeln da mir meine langsam einfach zu klein wird.
Normal gibts das z.B. hierEs gibt auch so Kaizen Foam/Schichtschaumstoff den du schneiden kannst und dann Lagenweise herausziehen.
Ich hatte beides zur Ansicht bestellt und mich für den Hartschaumstoff entschieden weils mir besser gefiel.
Glaub bei Toolboxwars nutzen aber viele das Schichtzeug weils einfacher zu bearbeiten ist.
Im Werkzeug-Faden ging's neulich darum, inkl. Bearbeitungstipps und Bilder:Hat denn hier jeder mit Hartschaumstoff gearbeitet und den ausgefräst oder gibt es auch funktionierende Lösungen mit Material, welches man ausschneiden kann? Wollte auch ein Makita Makpac in eine Werkzeugkiste umwandeln da mir meine langsam einfach zu klein wird.
Hab bei ebay vorgeschnittene fuer die MacPac gekauft. Haben aber da je nach Dicke mehr als die 7 Euro gekostet. Eher so 17 aber dafuer braucht ich zumindest die Aussenkontur nicht mehr machen.Wo habt ihr denn eure Hartschaumstoffeinlagen her? Hab bei ebay einen gefunden mit einem Quadratmeterpreis von 79,98€ bei Sonderzuschnitt (355x258x30mm). Macht dann Pro Ebene 7,36€.
Die fertigen für 14€ hab ich auch gesehen. Die Abmessungen von mir wären die Rechteckige Innenkontur. Hat den Vorteil das ich zwischen dem Schaum und der Wand die Hände mit rein bekomme. Verliere halt minimal Platz.Hab bei ebay vorgeschnittene fuer die MacPac gekauft. Haben aber da je nach Dicke mehr als die 7 Euro gekostet. Eher so 17 aber dafuer braucht ich zumindest die Aussenkontur nicht mehr machen.
Geht natürlich auch, ich hab halt vorn so kleine Gurte eingenäht das man Schlaufen hat zum raus ziehen.Die fertigen für 14€ hab ich auch gesehen. Die Abmessungen von mir wären die Rechteckige Innenkontur. Hat den Vorteil das ich zwischen dem Schaum und der Wand die Hände mit rein bekomme. Verliere halt minimal Platz.
Hast du eigentlich was unter die Platten gemacht oder sind die auch nach dem ausfräsen noch stabil genug? Hast du auch 30mm dicke?Geht natürlich auch, ich hab halt vorn so kleine Gurte eingenäht das man Schlaufen hat zum raus ziehen.
Ich hab glaub die 40mm muesst ich aber mal nachmessen. Ne hab nix drunter das ist stabil genug mit dem Hartschaum. Hatte ich anfaenglich ueberlegt was drunter zu machen aber habs dann nach der ersten Lage verworfen weils nicht noetig war. Habe aber auch noch drauf geachtet das die obere Lage das Werkzeug habe welches ich am meisten brauche und die Prioritaet faellt dann auch ab. Die Sprengringzangen fuern Gabelservice sind ja nur fuern absoluten Notfall. Aber ist nicht so das ich die noch nie gebraucht habe im Urlaub.Hast du eigentlich was unter die Platten gemacht oder sind die auch nach dem ausfräsen noch stabil genug? Hast du auch 30mm dicke?
Alles was nicht schwarz ist, wird entsprechende Spuren bekommen, blau stell ich mir da noch günstiger vor.Da ich öfters mal mit öligen Fingern die Zangen rein und rausnehmen werde, sollte der Kunststoff das abkönnen.
Zweifarbig (Schwarz-blau oder Schwarz-rot) wäre wünschenswert. So sieht man gleich, wenn etwas nicht in der Schublade liegt.
Ich habe vor kurzem die von mir gekauften gepostet, der Shop hatte auch eine eigene Homepage außerhalb der Bucht. Kann ich gleich mal raussuchen...Kann mir da jemand ein Produkt empfehlen?