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@Stoppelhüpfer... gut, 400 Gramm "Messungenauigkeit" zwischen unsren beiden könnte schon sein, ich habs wie geschrieben "nur" mit der Personenwaage gemessen, leider nix besseres da.
Oder ist dein neuer Vorbau 400gr leichter?
Mitte Gabelschaft bis Mitte Lenker.Von wo bis wo misst man die Länge des Vorbaus??
Weil irgend jemand bei Cube meinte dass dieses Maß für den Durchschnittsbiker die angenehmste Sitzposition erzeugt.Warum hat das race einen 120er?
Ich weiß leider nicht, wie viel Steigung der Easton EA30 Vorbau hat. Von daher kann ich Dir über nicht verraten ob Du es merkst, oder nicht.Wenn man jetzt einen 120er mit 10 Grad erhöhung nimmt, sitzt man dann deutlich anders, oder macht das keinen großen unterschied? Oder müsste man dann sogar einen 110er nehmen?...
Jetzt verwirrst Du mich etwas.Bischen höher wäre kein Problem..
Wenn der jetztige 6° hat, dann wäre ein gleich langer aber steilerer einen Möglichkeit eine aufrechtere Sitzposition zu erreichen.
Jetzt verwirrst Du mich etwas.Es geht Dir gar nicht in erster Linie darum, dass der Lenker höher kommt?
Was willst Du denn erreichen durch einen anderen Vorbau?
... aber bist du echt dazu bereit 120 für das ding zu zahlenalso ich finde das ein bisschen sehr teuer für einen vorbau der ganauso lang ist und nur 4° unterschied hat.
mir wären das keine 120 wert...
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Gleiches mit der Sattelstütze... easton raus.. thomson rein.
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