Moin moin
Da Canyon hier wohl mitliest und mir das Ein oder Andere aufgefallen ist was man besser machen könnte, dachte ich mir anstatt immer nur zur meckern, könnte man doch Canyon mal die Chance geben sich die Anregungen einfach mal anzuschauen.
Vorne weg geht es hier nicht darum seinem Ärger Luft zu machen!
Und da aller Anfang schwer ist..Here we go:
- Es wäre praktisch wenn auf der Website stehen würde ob dem Chainguide Schrauben beiliegen oder nicht. Bei mir war es leider nicht der Fall.
Bei Nachfrage welche Schrauben vorgesehen sind, kam die korrekte Antwort mit dem Hinweis was es Kosten würde mir diese Nachzuschicken (Versandkosten zusätzlich 5,90).
Allerdings teilte man mir auch mit das diese eigentlich dem Nerve AM '11 bei der Auslieferung beilagen. Ist leider nicht der Fall gewesen.
- Vielleicht dem Servicepersonal einfach mal eine Tabelle erstellen, welche Kleinteile dabeiliegen und welche nicht. Dann sucht man nicht umsonst.
- Das Nerve AM hat die praktische Vorrichtung die Leitung einer Nachgerüsteten Teleskopsattelstütze am Oberror zu befestigen. Gut wäre hier ein Hinweis auf der Website unter Technischer Support, wie die Befestigungsteile heißen die man benötigt (Satelliten) und wie man sie bekommt, bzw. was diese kosten. Preis für einen Einzelnen ca. 3 . ist für mich ok .. Kleinvieh macht auch Mist und man will ja auch was verdienen. Allerdings:
- Jedes mal 5,90 für Kleinteile ist für jeden Kunden ärgerlich. Wenn nach Aussage Canyon das Hauseigene System hier keine andere Möglichkeit zulässt wäre es doch schön, dies im System zu ermöglichen. (Schaltauge +5,90 / Schrauben Chainguide +5,90 / Satelliten +5,90). Ein gepolsterter Briefumschlag für 1,45 und jedes mal ein verärgerter Kunde weniger. Und das Servicepersonal freut sich jemanden glücklich zu machen.
So das war bisher mein Senf zum Thema![Smilie :) :)](/forum/styles/legacy/smilies/smile.gif)
Viele Grüße und Danke Canyon für ein tolles Bike!
Da Canyon hier wohl mitliest und mir das Ein oder Andere aufgefallen ist was man besser machen könnte, dachte ich mir anstatt immer nur zur meckern, könnte man doch Canyon mal die Chance geben sich die Anregungen einfach mal anzuschauen.
Vorne weg geht es hier nicht darum seinem Ärger Luft zu machen!
Und da aller Anfang schwer ist..Here we go:
- Es wäre praktisch wenn auf der Website stehen würde ob dem Chainguide Schrauben beiliegen oder nicht. Bei mir war es leider nicht der Fall.
Bei Nachfrage welche Schrauben vorgesehen sind, kam die korrekte Antwort mit dem Hinweis was es Kosten würde mir diese Nachzuschicken (Versandkosten zusätzlich 5,90).
Allerdings teilte man mir auch mit das diese eigentlich dem Nerve AM '11 bei der Auslieferung beilagen. Ist leider nicht der Fall gewesen.
- Vielleicht dem Servicepersonal einfach mal eine Tabelle erstellen, welche Kleinteile dabeiliegen und welche nicht. Dann sucht man nicht umsonst.
- Das Nerve AM hat die praktische Vorrichtung die Leitung einer Nachgerüsteten Teleskopsattelstütze am Oberror zu befestigen. Gut wäre hier ein Hinweis auf der Website unter Technischer Support, wie die Befestigungsteile heißen die man benötigt (Satelliten) und wie man sie bekommt, bzw. was diese kosten. Preis für einen Einzelnen ca. 3 . ist für mich ok .. Kleinvieh macht auch Mist und man will ja auch was verdienen. Allerdings:
- Jedes mal 5,90 für Kleinteile ist für jeden Kunden ärgerlich. Wenn nach Aussage Canyon das Hauseigene System hier keine andere Möglichkeit zulässt wäre es doch schön, dies im System zu ermöglichen. (Schaltauge +5,90 / Schrauben Chainguide +5,90 / Satelliten +5,90). Ein gepolsterter Briefumschlag für 1,45 und jedes mal ein verärgerter Kunde weniger. Und das Servicepersonal freut sich jemanden glücklich zu machen.
So das war bisher mein Senf zum Thema
![Smilie :) :)](/forum/styles/legacy/smilies/smile.gif)
Viele Grüße und Danke Canyon für ein tolles Bike!