null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
check nochmal, in welchem subforum du gerade hängstgibt es Trail Bikes nur ohne Dämpfer? Wäre mir neu![]()

spoiler: da is kein schraibfehler drin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
check nochmal, in welchem subforum du gerade hängstgibt es Trail Bikes nur ohne Dämpfer? Wäre mir neu![]()
Daher meine Verwunderungups. Danke. nicht gesehen![]()
Jetzt weiß ich woher das kommt, dieser Thread taucht auf der Startseite bei den Threads mit neuen Beiträgen auf!
Ich möchte nochmal hierauf verweisencheck nochmal, in welchem subforum du gerade hängst
spoiler: da is kein schraibfehler drin![]()
Diese Vorbauten haben im Anlieferunszustand immer einen fühlbaren, wenn auch kleinen Grat an der Unterseite. Den Hersteller kümmert das nicht. Muss nicht, aber könnte vielleicht einen Teil beigetragen haben bei der Entstehung des Risses. Anderseits sind Vorbauten regelmässig aus weicherem Alu gamacht als Gabelschäfte.Ist einem Anfänger heute im Training beim Gap von einem 3er Stapel im Kick agerissen. Sogar beide Leitungen sind durch. Steissbein geprellt. Ist dann mit meinem Rad weiter als wäre nix passiert. Jung müsste man noch einmal sein...
Kurbel hab ich auch schon 2mal abgebrochen,zum Glück hab ich jetzt extra verstärkte und besser geschmiedetes Alu![]()
Am s3lben rattEinen kleinen Beitrag, meine spektakulärsten Parts-Fails
Deity Highside (3 Monate alt) & Race Face Aeffect R (1,5 Jahre alt)
Anhang anzeigen 1488191![]()
Herrzlich willkommen im Club der Kurbel-Brecher..Einen kleinen Beitrag, meine spektakulärsten Parts-Fails
Deity Highside (3 Monate alt) & Race Face Aeffect R (1,5 Jahre alt)
Anhang anzeigen 1488191Anhang anzeigen 1488192
Die Schraube zu fest angezogen? Ich hab so schon mal zwei Sattel geschrottet.Jedem schon mal passiert, hat mein A....h ganze arbeit geleistetAnhang anzeigen 1563160... 100 m vor der Heimat ......
![]()
Wieso hat dein Trialbike so ne lange Sattelstütze?Jedem schon mal passiert, hat mein A....h ganze arbeit geleistetAnhang anzeigen 1563160... 100 m vor der Heimat ......
![]()
.. ich bitte vielmals um Verzeihung , ich hab mich im Faden vertan .....Wieso hat dein Trialbike so ne lange Sattelstütze?