Doch. Der Konus in Verbindung mit dem Rahmen führt zu einer Lenkeinschlagbegrenzung. Ist ein sehr gutes System.Soweit ich weiß, hat das Twostroke keinen Begrenzer. Musste dann also unterschiedlich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Der Konus in Verbindung mit dem Rahmen führt zu einer Lenkeinschlagbegrenzung. Ist ein sehr gutes System.Soweit ich weiß, hat das Twostroke keinen Begrenzer. Musste dann also unterschiedlich sein
In einer Bewertung bei Bike24 hat sich jemand negativ dazu geäußert.Doch. Der Konus in Verbindung mit dem Rahmen führt zu einer Lenkeinschlagbegrenzung. Ist ein sehr gutes System.
das 01 hat den Begrenzer, das AL nicht. Bis jetzt funktioniert's wie gewünscht, hatte aber noch keinen richtig üblen Sturz mit dem Rad.In einer Bewertung bei Bike24 hat sich jemand negativ dazu geäußert.
Hat wohl bei seinem ersten Sturz nicht so gut funktioniert und die Gabel hat eine Macke im Unterrohr hinterlassen.
Selbst schon damit mal ordentlich abgelegt?
Wie gut etwas ist, merkt man meist erst wenn man es mal braucht.
Diese Begrenzung war/ist eigentlich ein Pluspunkt für meine Auswahl beim Fully. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Aber sicher hat das AL einen Begrenzer.das 01 hat den Begrenzer, das AL nicht. Bis jetzt funktioniert's wie gewünscht, hatte aber noch keinen richtig üblen Sturz mit dem Rad.
Den habe ich dann hier übersehen.Aber sicher hat das AL einen Begrenzer.
zumindest das AL Six definitiv nichtAber sicher hat das AL einen Begrenzer.
Hmm, mein AL1 schon.zumindest das AL Six definitiv nicht
Kannst du mal Fotos davon machen? Würde mich interessieren.das 01 hat den Begrenzer, das AL nicht. Bis jetzt funktioniert's wie gewünscht, hatte aber noch keinen richtig üblen Sturz mit dem Rad.
Also ein 36er habe ich an meinem verbaut und da ist noch Platz.Hallo, hat jemand hier schon ein 38er Kettenblatt am twostroke verbaut? Ist noch genug Platz für Kettenstreben und Chainguide?
Profis und sehr gut trainierte Personen fahren gerne auch mal größere Kettenblätterund Profis halt 34er. Aber mehr? ...
Jo, in der Ebene ist damit bei gut 30 Schluss. Aber wer fährt da schon mit'm TS? Dat Dingen will klettern.
Das kann ich nicht bestätigen. (Twostroke AL Four)und zweitens braucht meine Steuersatzschraube am 01 verhältnismäßig viel Drehmoment damit kein Spiel auftritt.
Da gibt's viele Beispiele.
Weiß ja nicht, wie dein Leistungsoutput ist. Wennst aber z.B. hier diesen Streckenabschnitt mit 34:50 schaffst, hast so richtig was drauf. Ich schaffe das nicht und brauche 28:50.
Stoißeralm ist sicher bekannt als einer der wohl meistangefahren Spots im Chiemgau. Seit etwa 10 Jahren aber fast ausschließlich mit E's.
Edit: Link geht nur mit angemeldetem Google.
Das ist jetzt begrenzt hilfreich. Unterschiedliche Übersetzungen zu welchen Gelegenheiten auch immer sind durchaus einen Erfahrungsautausch wert.Ist doch bums was ich wo schaffe - dass Du drauf anspringst war klar ;-)
Werd Du glücklich mit Deinem 28KB vorne... ich fahr weiter 34 und dass ist auch gut so ;-)