Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wavefronterrocker wie lange fährst du denn nun so in der Woche? Würde mich mal interessieren.
Hi,
ist unterschiedlich, momentan ist der Umfang noch nicht so groß (zwischen 10-12h/Woche Grundlage1/2), dann mache ich momentan noch zweimal die Woche Krafttraining im Kraftraum, das dauert dann jeweils so 1h-1.20h mit aufwärmen usw..
Zum Frühjahr wird dann der Umfang wieder stetig größer, es gibt dann schon Wochen mit guten 24h-26hauf dem Rad....
Aber nicht vergessen, der Spaß muss bleiben!
Grüße von den Trailgämsen
Der beste Marathon war für mich Malmedy in Belgien!
Und der schlechteste Marathon war Saalhausen!
You must be joking. Well, maybe it was exotic for you.Best track: Black Forest Ultra bike Marathon
My overall favourite 2009: Black Forest Ultra Bike Marathon. Nice track, wonderful organization, beautiful landscapes and a lot of supporters!!!!
...Ich will das nicht mehr, mir reicht´s. Nur noch die kleinen, aber feinen Rennen.
Habe grade über eure Kommentare nachgedacht - ich würde nicht behaupten, dass man sagen kann, dass generell groÃe Events schlecht und kleine gut sind. Ich würde sagen, dass es in erster Linie auf die Organisation ankommt.
.. wobei ich den kleinen, oft nur von wenigen leuten mit viel ehrenamtlichem engagement durchgeführten veranstaltungen den ein oder anderen organisationsfehler eher verzeihe als einem großen hinter dem eben oft auch ein professioneller veranstalter mit gewinnabsichten steht.
Servus Zuckermann und Co.
Habe grade über eure Kommentare nachgedacht - ich würde nicht behaupten, dass man sagen kann, dass generell große Events schlecht und kleine gut sind. Ich würde sagen, dass es in erster Linie auf die Organisation ankommt.]
Servus zusammen,
das oben Genannte stimmt natürlich. Ich bin nicht so vermessen, grundsätzlich ALLE Großereignisse als vergleichsweise weniger gut darzustellen, das wäre ja auch Quatsch.
Aber mich treibt´s aus den genannten Gründen dann doch eher zu den familiäreren Veranstaltungen, die gut organisiert sind. Zudem reizt es mich neuerdings, z.B. auch hier weniger bekannte Veranstaltungen mal auszuprobieren, anstatt die gängigen aufzusuchen.
Themar7
Mein Gott, wie kann ein Mensch sich nur die Langdistanz der Salzkammergut-Trophy antun?! Ich würde sterben. Respekt, aber auch Kopfschütteln, wenn du kein Lizenzfahrer sein solltest!
Mal ehrlich: Bist du Hobbyfahrer oder Lizenzfahrer? Macht das wirklich noch Spaß? Darf ich fragen, wie viel du trainierst?
- dichtelbach: [...] parallel läuft ein jugenfußballturnier. strecke schlecht ausgeschildert und leider nicht anspruchsvoll.