Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Status versendet :)


schuhe.png
 
Atmungsaktivität, Hitzestau, Nässetauglichkeit, Haltbarkeit des Stoffs, sowas denke ich. Das sind jedenfalls die Dinge, die mich interessieren würden. Hat sich evtl. sogar etwas an der Passform geändert?

Die Sohle wird sich wohl nicht von den anderen Freerider Pros unterscheiden.
 
Atmungsaktivität, Hitzestau, Nässetauglichkeit, Haltbarkeit des Stoffs, sowas denke ich. Das sind jedenfalls die Dinge, die mich interessieren würden. Hat sich evtl. sogar etwas an der Passform geändert?

Die Sohle wird sich wohl nicht von den anderen Freerider Pros unterscheiden.
Die Passform/Größe hat sich ja erstmal durch den Aufkauf durch Adidas grundlegend geändert. Ich benötige seitdem 1 Nummer bzw. 2/3 größer.
 
Ich habe jetzt die Freerider Pro Primeblue und die normalen Freerider Pro. Beide passen mir gut in 49 1/3. Habe eher einen schlanken Fuß.
Die Primeblue haben jetzt ca 800km weg, die anderen 0 km.
Einen Vergleich zu älteren Modellen habe ich nicht.
Die Primeblue haben sogar sehr gut einen Ausflug bei schlechtem Wetter Ende Dezember überstanden...
Nein, das ist keine Farbverlaufshose. :D
20211227_151726.jpg
 
Die Passform/Größe hat sich ja erstmal durch den Aufkauf durch Adidas grundlegend geändert. Ich benötige seitdem 1 Nummer bzw. 2/3 größer.
Dass sich die Passform zum "alten" Freerider unterscheidet, war ja schon bei den Freerider Pro ohne Stoff so. Interessant wäre es halt zu wissen, ob es einen Unterschied zwischen der "Plastik"-Version und der "Textil"-Version gibt.
 
Zurück
Oben Unten