der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tiensy: danke für den Link, Mail habe ich auch bekommen. Ja, so etwas suche ich. Ich warte aber noch auf ein 18Zoll LTS Thermoplast. Inzwischen habe ich auch noch ein STS 1000DS (NEU!!) gefunden.

Ach ja, fährst du ein STS Lobo?? Kannst du mal Bilder zeigen? Bin selber gerade beim Aufbau!
 
Perfekt versteckt, damit ihn auch keiner findet:
http://cgi.ebay.de/Rahmen_W0QQitemZ150121190226QQihZ005QQcategoryZ81681QQrdZ1QQcmdZViewItem


c3ff_1.JPG



Gruß...
 
Ach ja, fährst du ein STS Lobo?? Kannst du mal Bilder zeigen? Bin selber gerade beim Aufbau!

Da es mittlerweile immer mehr STS Lobo Besitzer zu geben scheint, hab ich mal einen Extra-Thread aufgemacht. Da können wir ja dann mal besprechen, wie wer was aufbaut.
 
Machts mir doch nicht noch schwerer :heul:

ich mache ja nicht gerne leute unglücklich, aber

BIST DU WAHNSINNIG DIESES ZASKAR WIEDER ZU VERKAUFEN

:eek: :eek: :eek:

so viel zeit, liebe und geld wie du da offensichtlich reingesteckt hast, kannst du dafür nie bekommen. also mit vernunft hat der verkauf eines solchen rades sicher nix zu tun - so !
 
Hallo GT-Freunde!!

Leider muss ich mich in naher Zukunft von meinem STS DH trennen. Ich möchte es nur als Komplettbike abgeben und habe viele sehr schöne Features verbaut...

Könnt Ihr mir sagen wo ich es am besten mache und wieviel Geld ich dafür nehmen soll...

Dank Euch schonmal
Beste Grüsse
Frederic
 
Hi Frederic,

überleg Dir das nochmal gut, ob Du Dich wirklich von dem STS trennen willst. Ich bereue es, daß ich meinen LTS Thermoplast damals abgegeben habe...

Am einfachsten wäre es über die Kleinanzeigen, ansonsten über Ebay.

Stell doch mal ein paar Bilder des STS DH hier rein. Vllt. ist bereits jmd. interessiert.
 
Dank Dir für die rasche Antwort.

Es fällt mir natürlich nicht leicht aber ich habe mich quasi über nacht dazu entschlossen, einen Job im Ausland anzunehmen - da habe ich dann leider keinen Platz mehr für mein gutes Stück. Die Sache kam so plötzlich... letzte Woche habe ich noch zwei neue Laufräder bestellt - ( Rad ist also noch beim Händler-Fotos kommen Anfang nächster Woche)

Einen schönen Feiertag Euch allen!!!
Frederic
 
der adapter ist von gt.
ist aber nur für die rahmen zu gebrauchen die die 2 bohrungen am ausfallende haben.
es soll noch gt vertragshändler geben die die teile noch rumzufliegen haben.
denke ein kleiner rundruf könnte dir da weiterhelfen.
 
'n Abend Jungs/Mädels!

Wollte keinen neuen Fred aufmachen; daher hier.
Hat jemand einen GT Stahlrahmen anzubieten? Etwas Richtung Outpost, Palomar oder so. Kann auch 'n Pfeilkopf sein, bin nicht unbedingt auf Stahl fixiert. In der Bucht war ein roter drin vor ein paar Tagen als Komplettbike,aber der ist fürn Horrorpreis weg. Ihr merkt schon worauf ich hinaus will :p Der Rahmen soll finanzierbar bleiben. Bedingung: Gewinde müssen schon ok sein und keine U-Brake-Sockel (...ja ich bin bekennender U-Brake-Hasser:crash: ),17 bis 18 Zoll, Zustand des Lacks ist mir egal; wird neu gemacht.
Bitte Mail an mich bzw. PN, aber es eilt nicht.

PS: jetzt hätte ich doch glatt das Wichtigste vergessen: http://cgi.ebay.de/2-Cantisockel-aus-einem-GT-selten-Retro-Kult_W0QQitemZ160117626347QQihZ006QQcategoryZ77581QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem:lol: :lol: :lol: Unentbehrlich!! Muss ich haben!!:lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten