der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeblich TITAN...aber dann 2000 gramm und noch in GT Zaskar Form...

Toll ist ja auch, dass der Rahmen immer leichter wird. Ich meine nämlich in Erinnerung zu haben, dass er in Wahrheit so um die 2,3kg wiegt. Und war er nicht auch ziemlich schlecht verarbeitet, Stichwort Gewinde etc.?

Gruß...
 
@kingmoe
na ja, setz das mal ins Verhältnis zum Tequesta von David, da finde ich die 152 EUR schon echt happig (oder mag es daran liegen daß ich mich deswegen heute noch in den Hintern beisse?)
 
@kingmoe
na ja, setz das mal ins Verhältnis zum Tequesta von David, da finde ich die 152 EUR schon echt happig (oder mag es daran liegen daß ich mich deswegen heute noch in den Hintern beisse?)

Ich vergleiche Auktionen mittlerweile nicht mehr mit anderen, sondern nur noch isoliert. Es gibt einfach zu viele Mega-Schnäppchen (Mannis Avalanche etc.) und auch überteuerte Verkäufe (das Weinrote Zaskar lezte Woche), dass man sich davon nicht leiten lassen sollte.

Aber du hast schon recht, ganz kann man sich davon sicher nicht lösen ;)
 
Glückwunsch!

Sieht ja echt lecker aus, da kann man sicher was hübsches draus machen....

Viel Spaß dabei!:daumen: :daumen:
 
danke! wenns nur schon da wäre - aber bis dahin lenkt mich ein roter 18" zaskar rahmen ab (ja, der selbe wie der aus dem wettbewerb nur eben 18 statt 19"), den ich heute von peru73 bekommen habe :D :D :D

vermutlich gibts den 19 zöller demnächst zu kaufen, also wer interesse hat - pm !
 
Bin gespannt, was Du daraus machst.

bin schon schwer am überlegen:

vermutlich machen ich es so, dass die teile vom avalanche an das gelbe kommen und das rote 1:1 umgebaut wird.
allerdings sähe die rote judy am gelben rahmen auch super aus und die silberne sid würde sich am roten rahmen auch gut machen... :confused:
 
Glückwunsch auch von mir !


....mal kurz was anderes.....hat jemand nen Tip für die CNC-Sattelklemmung am Zaskar LE?....will etwas ohne Spanner...eher mit Inbus!

Womit klemmt Ihr so eure Stützen?
 
Bekomme demnächst ein Zaskar LE und brauche für den halt noch was zur Sattelklemmung will aber keinen mit Spanner! Es gibt ja sowas z.B.: http://44w.de/D_489.php aber das ist wohl eher für Rennräder,oder !??
 
Jepp genau so etwas brauchst Du:daumen:

Du must nur auf die Länge und auf den Bolzendurchmesser achten. Hat es früher auch an Holland-Rädern und dergleichen gegeben. Müsste jeder Fahrradhändler besorgen können;)
 
Hab letztens bei eBay einen aus Titan gesehen der sollte für alle 8mm Bohrungen sein und hatte einen Klemmbereich von 19mm-25mm !

Meint ihr der passt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten