der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo,
glaube der war vor kurzem in der Bucht günstiger weggegangen!!!
Komisch nur das der Rahmen nach Kaufunge verkauft wurde, jetzt unter anderem Ebayname der auch aus Kaufungen kommt verkauft wird!:rolleyes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=260090376129&rd=1&rd=1

Gruß
Sascha
 

Was da wieder nervt, ist gar nicht der Preis, den er jetzt erzielen will (muss ja jeder selber wissen, was einem der Rahmen Wert ist), sondern dass wieder dieses Halbwissen zum i-Drive geschrieben wird. "Besser als jeder Plattformdämpfer" Das ist so aussagekräftig wie "Die Hayes-Scheibenbremsen sind besser als jeder Flite!"

i-Drive ist nix gegen Wippen, sondern gegen Kettenzug bzw. Pedalrückschlag. So werden die Kritiker immer wieder sagen: "Aber ich finde, es wippt doch..."
 
Die Hayes-Scheibenbremsen sind auch besser als jeder Flite,
oder hast du schonmal mit einem Sattel gebremst ;)

Auf Bremssätteln sitzen soll aber auch nicht sonderlich bequem sein!
 
die salsa`s gibt`s auch in rasta und was das schwarze unterteil am king soll hab ich noch nie verstanden....
 
Hi Leute, AUKTIONSWARNUNGSTHREAT / KEEP OUR THREAD TIDE ich weiss, dennoch ein kleines HURRAAAAAAA... Mein in e-bay ersteigerter Zaskar X aus 2001 in schwarz matt und Zustand Note 1 ist zollfrei und freiiiijiipiejajoh Haus ENDLICH angekommen. Bin ergo nun fleissig am Schrauben und emsig am Werkeln um noch vor OSTERN mein Bike in euer Forum zu stellen - leider war der Wettbewerb schon vor Wochen, aber was hilfts zu trauern...

Ich bitte euch davon abzusehen, auf die SPIN-Laufräder in e-bay zu bieten. Ein Traum seit 10 Jahren würde wahr und wär an meinem Zassi eine Pracht.

Zum e-bay Glück: Der Rahmen kommt aus Orange County von einem Radprofi und guten Freund von !!! Hans Rey !!! IDOL² !!! wurde direkt in Anaheim von einem sehr begabten (eigenes Urteil der Qualität) Schweisser zusammengebrutzelt.

Von dort aus gings über Santa Ana nach Long Beach und über LA nach Frankfurt.

Warum erzähl ich das? Weil ich mich so freue. Das Bike das da entsteht wirkt UNHEIMLICH. Zeitlos. Through Hell And Back Reliable. Und das zentrale Stück Rahmen hat für mich eine wahre Geschichte bekommen. Eine Herkunft. Das Aniversary Modell des besten Hardtails aller Zeiten verkörpert den erreichten Zenith mit einem der letzten Handbuilt Products Available von GT.

Und weil ich denke - oder weiss - dass hier eine Menge verrückte GT-Narren sind und meine Freundin mich nicht versteht, kann ich hier meine Freude teilen. Seht - fühlt, und nehmt alle davon.

Leider heute noch kein Bild... Steuersatz fehlt noch, Schaltwerk und Umwerfer sind auf der Reise zu mir, Die STM-Gabel braucht noch einen Shaft und !NICHT VERGESSEN NICHT ZU BIETEN! die Spin-Räder wären fein...

Genug und aus - ich hüpfefreueschraubewerkeltuneputzetriller weiter.

THX2EBAY

|__________________________________________________
| In Memorial Of Richard Long & To The Pride Of Gary Turner.
 
Hi
Würde gerne Schwamm spielen und mal wieder ein GT ins Forum holen - wäre nett wenn´s nicht noch teurer für mich würde ;)
http://cgi.ebay.de/GT-MTB-Shimano-X...103097700QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem
Suche schon lange nach der Farbkombi und dann noch die richtige Grösse :love:
Gruss Benjamin
Und ja - ICH BIN SÜCHTIG :D

Aber vorsicht: (sehr starke Bremswirkung !!!!!) :lol:

@ HimoRoyden: Viel Spass mit dem Zaskar :daumen:
Aber die Spins: Riss in der Bremsflanke:(
 
Habs gelesen - muss man sehen. Vielleicht reparierbar. Gabelshaft für die STM lass ich auch machen. Schau mal den ugly dirty rotten Zaskar an.

 
himo, meinst du diese abgenudelten dinger bei ebay.DE ? oder soll das bike nur an die wand?
 
Alles eine Frage der Mühe die man sich gibt. Es gibt im Bereich Faserverbund- und Aluminiumreparatur genug Methoden. VitaB und Gut. Mal sehen...

Dein Zitat - an mich gerichtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten