Naja beim ams weiß ich es nicht aber meistens kommen reklamationsrahmen z.B. Beim reaction so nach 3 Wochen an... Je nach Jahreszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich bräuchte einen neuen Steuersatz und hätte gerne ein möglichst flach bauendes Modell. Die Links von einem der früheren Posts funktionieren leider nicht mehr. Welchen Steuersatz könnt ihr empfehlen?
Die Bezeichnung für den Steuersatz im AMS ist: oben ZS44/28,6; unten IS52/40
Soweit ich weiss geht es hinten nicht. Und vorne muss dann eh ne andere Gabel rein. Da musste halt schauen ob's mit der Einbaulänge hinkommt...Hätte da mal eine Frage, kann man ein AMS 150 Race Rahmen 2013 umbauen auf 27,5 er Laufräder?
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch die HUBER BUCHSEN für den Dämpfer verbaut? Wenn ja wie sind die Erfahrung damit und könnte mir jemand die Masse nennen. Sollte man auch gleich die Gleitlager tauschen?
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch die HUBER BUCHSEN für den Dämpfer verbaut? Wenn ja wie sind die Erfahrung damit und könnte mir jemand die Masse nennen. Sollte man auch gleich die Gleitlager tauschen?
Und wie ist das mit der Wippneigung? Besonders Rund treten kann ich wohl nicht und hab Sorge, dass ich mir da mit besserem Ansprechen auch schlimmeres Schaukeln ins Boot hol?
Ich hab bei ProPedal und Boostvalve geguckt, ok? ;-)
Aber so wirklich unterdrückt krieg ich das Schaukeln nicht mit den Rädchen und Hebelchen.