DDD-Scooter

Bei meim fehlt der "Lenkerschnellspanner", also das Teil das ich brauch um die Lenkerhöhe zu fixieren, weiß einer was man da nehmen könnte?

welchen scooter könnt ihr mir empfehlen?(bitte mit link)

ich hab vom razor pro model gehört - scheint ja stabil zu sein. nur finde ich den nirgens zu kaufn :(

danke,

der razor is ja echt übel teuer, soll ja auch das beste vom besten sein.
Der Micro hat hinten au ne schwinge, brichti die nicht mit der zeit?
ich hab bei uns im kaufhof ma en micro jump scooter gesehen für 50€, bei dem war alles übel verschraubt und verbolzt. nur finde ich den nirgens:lol:

kann mir jemand sagen was ich am tailwhip falsch mache?

ich kom ums verrecken nur mit maximal einem fuß drauf, und der andere is wo ganz anders :( :( :( :(

das obere is eine custom anfertigung des razor pro modells!
kauft euch das ding auf http://www.razor.com/ da hab ichs für knapp 90€ mit shipping und deutsche zoll ******* bekommen

auf keinen fall nen micro... hab die ganze palette rauf runter probe gefahren und die sin alle bock schwer und unhandlich.. meine meinung

lieber razor hab ich und damit mach ich jeden micro nass (zumindest die die bei uns rumgurken xD)

EDIT: zum tailwhip guckste paar seiten vorher, da hab ich scho mal ne anleitung gepostet (seite 4 ^^)

bei razor chek cih mit dem shipping gruscht einfach ned durch...

das witzige ist, ich steh jez barspins in perfektion aber keine tailwhips :lol:

@ xell: naja kollege gesucht ders kann mit aluschweißgerät und ran an den speck... is zwar billiges gussalu gewesen, ging aber genauso... schweißen brauchts meiner meinung erst, wenner derb wackelt vorn oder bricht.. und brechen tut er nur wenn man ihn über ne quarter aufn beton schiggt o.Ä. xD hab ich scho 2mal erlebt ... und das mit dem wackeln lässt sich durch ne schraube auch behebn nur is das schwer zu erklärn wo... bei meim razor is die schon drinne

@kona shreder: ja das mit den schrauben is schon nice... nur is meiner mir mal an der schweißnaht von den pfuschern gebrochen und mit den verschraubungen hatt ich bis jezz keine probs...

hab gestern nen barspin gelernt :)

aber so richtig perfekt. Auf die funbox hoch schaff ich ihn. Funbox runter hab ich muffe. Gehweg hcoh mach ich ihn, steh ihn aber nur zu 50%. gehweg runter trau cih michs au ned :o

das obere is eine custom anfertigung des razor pro modells!
kauft euch das ding auf http://www.razor.com/ da hab ichs für knapp 90€ mit shipping und deutsche zoll ******* bekommen

auf keinen fall nen micro... hab die ganze palette rauf runter probe gefahren und die sin alle bock schwer und unhandlich.. meine meinung

lieber razor hab ich und damit mach ich jeden micro nass (zumindest die die bei uns rumgurken xD)

EDIT: zum tailwhip guckste paar seiten vorher, da hab ich scho mal ne anleitung gepostet (seite 4 ^^)

kannst du mir das mit dem shipping und so erklähren? ich blick da einfach nicht durch.

EDIT:
was sagt ihr zum Razor A1?
klick

hab gestern nen barspin gelernt :)

aber so richtig perfekt. Auf die funbox hoch schaff ich ihn. Funbox runter hab ich muffe. Gehweg hcoh mach ich ihn, steh ihn aber nur zu 50%. gehweg runter trau cih michs au ned :o

TRAU DICH :)

ps: musst nur spät genug werfen denn sonst überdreht er (is auf jeden bei mir so)

die tricks sind kein stress mim scooter, einfach reinhauen, passieren tut sowieso nix...

barspin: einfach hochspringen und werfen und natürlich versuchen zu fangen, erstmal inner Ebene üben und dann klappts auch bald mit dem Fangen. Ansonsten wenn man ihn verkackt einfahc immer vom scooter weggehen... also nicht sich am scooter festklemmen...

sorry mit dem shipping hab ich keine ahnung weil ich den geschenkt bekommen hab. und der a1 taugt nicht. bei youtube gibts nen typen, watanidiot heißt der, der hat erfahrung mit dem und gemeint der is ihm als schnellster von seinen 5 scooter oder so kaputt gegangen... also lieber 10$ oder so mehr zahln fürn pro model

aber watanidiot springt au tripple tailwhips von 7er treppen ;)
ich spring ned ma 5er treppen einfach um den scooter zu schohnen.
heut hab cih schon 7 teilwhips gestanden :)
und beim barspin einfach werfen find ich untoll, ich führ die immer mit deiner hand wie beim biken :D

nur ma so am rande: lass das mit den doubleposts^^

ich check nich wiso du jetzt wegen 15$ auf nen riesigen qualitätsunterschied verzichten willst... des pro model is aufs tricksen optimiert und die andren sind "nur" normale scooter zum rumcruisen.... 15$ mann des is in euro fast nix mehr... wenn des jetzn bike wär und 200 euro unterschied würd ich ja verstehn wenn du des günstigere willst weil du nicht mehr geld hast aber wegen ungefähr 10 euro oder sogar weniger zu überlgen des a1 zu nehmen.. ich checks net

geh mal auf ebay.com (nich das deutsche) und such mal nach razor pro model. da findste paar sachen aber unter 50$ shipping kommste leider net weg und dann kommt noch deutsche steuer und so drauf...
mittlerweile weiß ich dass den mir meine mom über bekannte besorgt hat und der dadurch nur 30$ shipping gekostet hat.... also entweder du hast zufällig bekannte/freunde in den usa oder du musst knapp 100€ blechen was schon heftig is für des dass du den eigtl für 40€ in usa griegst... oder du wartest bis ende des jahres ^^ da soll die die mehrwertsteuer und zoll für gegenstände unter 125$ weggelassen werden ^^ hab ich gehört

als alternative: wenn du meinst du hast sowiso dengleichen wie ich in dem vid dann mach doch die plastikteile weg vorn und hinten, zieh alle imbus bock hart, mach den steuersatz auf, kauf neue kugellager rein und fett die glei mal ein. dann nochn satz neue rollen mit gescheiten kugellagern ran und der roller sollte sich auch super fahrn lassen. also ich habs so gemacht und der läuft super (der razor is zwar in sachen speed besser aber bei tailwhips nimm ich lieber den custom-billigscooter ^^)

Zurück