Dave Mirra Freestyle BMX Shots!

kad515

Mit Glied(Morgenlatte)
Her mit den Screenshots!

Anhänge

• dave mirra big drop.jpg
    dave mirra big drop.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 812
hmm,du musst die Sprungtaste (auf der tastatur Taste D) am Anfang des Sprungs drücken und gegen Ende wieder loslassen.So kommt an am weitesten.

Aber auf welcher Strecke kommst du keine 30 ft. hoch?da gibts einige wo man nich so hoch springt.Die zweite zB. Auf der 6.Strecke zB liegt mein Rekord bei 79.1 ft.

@king wie machst du die screenshots ???

mit hypersnap ???

mein höchster war um dir 60 "

aber 79 is schon recht gut....reschpekt...

Gehört hier zwar nich hin aber ich hab ein problem mit dem spiel.
Also wen ich die exe datei anklicke da kommt diese fenster zum einstellen der auflösung und wen ich das dan eigestellt hab wird der bildschirm kurz schwarz und dan is wieder alles wie vorher.
Hat einer ne ahnung wie man das beheben kann.

hmm,also wenn das Spiel nicht startet weiss ich auch nicht weiter!
hast du alle Auflösungen mal ausprobiert?Vielleicht einfach mal niedrieger einstellen.

So,zu den Screens

Wenn ich denn was nennenswertes geschafft hab,spiel ich die WDH ab,dort kannst du mit der D-Taste die Kameraposition verändern und mit S kannste das Bild einfrieren,mit F wirds Bild eingefroren und es dreht sich immer um 360°.
Dann einfach auf die Taste Print Screen (rechts neben F12) drücken,ein paint oder IrfanView einfügen und als .jpg speichern...

jaja, mittlerweile hab ichs eh geschafft, is eh ganz simpel :)

nur jetzt hab ich ein problem! ich hab alle levels durchgespielt und es sind nicht alle bikes und strecken freigeschalten - wos soi des???

er sagt ich muss mehr competitions machen, ich hab aber scho alle gemacht...

@martix:hast du auch schon alle Pro und hardcore Challenges gemacht? da gibts zwar selten irgendwas,aber doch schon ab und an.Hast du die Competitions alle gewonnen?Nur dann hast du alle Strecken/Bikes zur Verfügung und kannst auch mit diesem Slim Jim Typen spielen.

Mal sone Frage an alle die das game haben:

ich hab neben diesem SlimJim Guy noch den Amish Boy als zusätzlichen fahrer bekommen.Seit ich den hab funken nich mehr alle Bikes,bzw.die eine DirtStrecke (ich glaub es die 4./vor Lot 8) geht nich mehr?Is das bei euch auch so?

Was sind eure Lieblingslevel?
Wo liegen so eure rekorde?

@martix:hast du auch schon alle Pro und hardcore Challenges gemacht? da gibts zwar selten irgendwas,aber doch schon ab und an.Hast du die Competitions alle gewonnen?Nur dann hast du alle Strecken/Bikes zur Verfügung und kannst auch mit diesem Slim Jim Typen spielen.

Mal sone Frage an alle die das game haben:

ich hab neben diesem SlimJim Guy noch den Amish Boy als zusätzlichen fahrer bekommen.Seit ich den hab funken nich mehr alle Bikes,bzw.die eine DirtStrecke (ich glaub es die 4./vor Lot 8) geht nich mehr?Is das bei euch auch so?

Was sind eure Lieblingslevel?
Wo liegen so eure rekorde?

Und noch was lustiges:
Nehmt euch mal einen Fahrer,wählt die 3.Strecke und fahrt mal die Halfpipe.daneben is ein tolles haus mit einem riesig langen dach.Jetzt solange in der Pipe springen bis ihr so auf 60-65 ft. seid.Dann die Pipeseite,die am Zaun liegt schräg nach oben anfahrn und richtig doll abspringen.Resultat: Mit etwas Glück überspringt ihr das komplette Dach und landet sanft,wenns knapp wird einfach am Ende ein grind einbaun...

Lohnt sich Dave Mirra 2 denn ? Die Reviews der Xbox Version meinten es sei durchwachsen, gehe so. Wenn es für Biker aber einen Heidenspass darstellt lege ich mir das gerne zu. Was meint Ihr ?

also mal zur Steuerung:

(bezieht sich auf Standartspieleintellungen und Tastatur)

D=Bunny Hop/abspringen
S=Tricktaste
F=Tricktaste
E=Grind

Alle 4 zusammen=dicke Punktzahl
Man kann aber auch mitm Grind mal eben 2Mins das Gleichgewicht halten und mit einem trick 150000 Punkte scoren.

Bei dave Mirra 2 hab ich erst ein paar Screens gesehn,die Grafik war wirklich sehr gut 8also noch besser als 1),ausserdem schints da auch Treppen zu geben.
Ein Editor wär nich schlecht,weil man recht scnell alles mit jedem durchhat.
Den gibts ja bei Mat hOffman,aber die schei$$ CD is gerissen.Wenn wer Mat Hoffman für PC hat -> melden!

Zurück