Das schwarze Brett des rosa Forums

ich hab im rosa forum n paar karten fürs 6-tage rennen in stuttgart verschenkt. habe aber die namen und adressen nicht mehr. falls sich hier jemand angesprochen fühlt oder jemand etwas genaueres weiss, bitte um mitteilung.:(

ich dann nochmal.

ich hatte mir vor kurzem einen spanner (gut 14 tage her) im konsum gekauft.

war ein schwarzer paul spanner, bezahlt war er auch schon und imho auch versand.

ist leider noch net angekommen.

koennte sicher der verkaeufer nochmal melden, da ich sehnsuechtig warte...

mag josch

Hallo ,
hatte drüben ein fixel gekauft , von dem der sie macht , aber leider hab ich mir die bankdaten nicht notiert !
ne mailadresse vom fixelmacher oder so wäre ganz nett ...

Hallo ,
hatte drüben ein fixel gekauft , von dem der sie macht , aber leider hab ich mir die bankdaten nicht notiert !
ne mailadresse vom fixelmacher oder so wäre ganz nett ...

:lol: :lol: Wovon träumst du denn Nachts du hohle Nuss? Von gutem Sex?:lol: :lol: Die Daten und das Fixel wirst wohl nie hier nach Bremen kriegen, die sind in einem Wahn von Metallgier alle nach China gegangen und gegen willige Radathletinnen eingetauscht worden.
Aber toi toi toi dir.

Ps: Soll ich Silvester was mitbringen????:D

die meute rafft sich langsam zusammen ...

muss mal schauen , wir kaufen am besten zusammen ein oder so , aber dafür sollten wir wissen was wir überhaupt vorhaben !

Aloha,

ich hätte doch auch gern die Mailadresse von duusend. Mein Fixel ist zwar schon bezahlt, aber noch nicht bei mir. Ich würde ihm gern noch mal meine Adresse übermitteln, falls die nun auch beim “Sendeschluߓ abhanden gekommen ist...

Besten Dank,
Matthias

Hi,

treibt sich hier ein gewisser Stefan H. aus Dresden oder Umgebung rum? Hatte mit ihm einen Teiledeal. Geld hat er bekommen. Bin mir nur nicht sicher, ob er noch meine Adresse hat.
Hoffe er/Du kannst Dich dran erinnern (Bontrager, Onza, Syncros).

MFG

Wastl

moinsen,

@mwg: dein geld ist da. das fixelchen geht heute noch auf reisen...

@fixel-freunde:...eure adressen habe ich alle(außer der von chilli)...meine 10-köpfige versandabteilung is nämlich auf zack..

wer noch fragen zur bankverbindung hat schreibt mir bitte ne pn

dennsen

Zurück