Das ist das letzte......

Ich würde das deinem Scheffe als "Fachtagung" verkaufen. Schließlich hats an dem Abend genügend Komapatienten :bier:

Dann würde ich mal sagen das der 17.09.2016 als Termin steht, ok!!!??????

Jetzt noch was.
Was wäre euch lieber?

1.) Beerfelden.
2.) Rad Tour in Heidelberg mit ca.500 bis 1000hm. Wir hätten auch den ganzen Tag Zeit :D Mein Favorit :love:

Zu 2.) Da könnte ich Testräder von N bekommen. Ihr müsst mir nur sagen welches Modell in welcher RH,
dann würde ich versuchen das zu regeln.

Zu 1.) Ich wüsste nicht wie ich die Testräder nach Beerfelden bekomme. Wenn da aber jemand eine Idee/(LKW) hat...her damit.

:winken:

Ich finde eine Tour auch super. Wenn es klappt, würde ich gerne was in L oder XL Geometron probefahren. Ist aber nicht so wichtig. Kann ich auch hier oben machen.

Wenn der zuständige Wetterbeauftragte aber bitte ein paar Grad weniger als im letzten Jahr bestellt, wäre es perfekt.

Mir ist gerade eingefallen, dass wir die Tour dann aber nach Beerfelden machen müssen. Wo gibt es denn sonst Wurstsalat mit Pommes????

Wer kommt jetzt eigentlich sicher zum Pufftreffen?
Machen wir es wie immer: Früchte-Tee bring jeder selber mit, für totes Tier über den Feuer sorgt die Puffmutter (Umlage?)? Wann soll der Spaß beginnen?

Dabei:
Ich!

Zurück