Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine Frage anbei, zu ProjectOne: Wenn ich ein Fuel Ex selbst konfiguriere, wie lange / wie viel länger sind die Lieferzeiten? Erfahrungswerte?
so jetzt ist es ganz fertig. gab noch ne leichte stabile Kefü. sicher ist sicher und macht mich entspannter ....
Genau das habe ich mir auch bestellt, allerdings werde ich wohl alles bis auf die Gabel direkt austauschen.
Alles klar Danke![]()
Rein interessehalber: hattest du denn Probleme mit Kettenabwürfen vorne?
prof.66, schreibst Du uns bitte die wesentlichen Komponenten, die Du geändert hast? 13.5 mit oder ohne Pedale? Das Gewicht vorher wieviel, bei welcher Rahmengröße?
Nein, ich komme nicht aus AUT. Bei der Suche war mir nur aufgefallen, das dort anscheinend Fuel Ex P1 aus 2017 angeboten werden
Im Prinzip ist nur noch Rahmen und Dämpfer "übrig" geblieben. Den Rest habe ich ausgetauscht, mach zwar eigentlich keinen sinn aber ich wollte unbedingt den roten Rahmen haben.