Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst notleidende auch nicht mit falschen Hoffnungen quälenmeinen ersatzschlauch hätt ich nicht hergegeben aber
ich wollte mal helfen und hab rüber gerufen
hey willst n flicken?
der hat so irritiert geguckt als ob er einen buchstaben überhört hat...
Ja, alle. Du hingegen scheinst von einem modernden Stück Holz abzustammen.
Lasst bitte meine Freundin aus dem Spiel!...einen aufgepumpten Schlauch ausserhalb des Mantels gesehen...
Lasst bitte meine Freundin aus dem Spiel!
Kannste ausrechnen. Helium erzeugt eine volumenabhaengige Auftriebskraft. Auf den leeren Schlauch wirkt die Schwerkraft. Ist die Auftriebskraft größer der Fg des Schlauches hebt das Luftschiff ab. Rechnerisch noch benoetigtes Gasvolumen und moegliches Schlauchvolumen uberpruefen und Du kannst beginnen. Ich bin der Meinung dass ein typischer Fahrradschlauch relativ immer zu viel Eigenmasse hat als dass er nach Gasbeaufschlagung steigtBekommt man in einen Fahrradschlauch, außerhalbs des Reifens, genug Helium, so das er abhebt? Oder ist der viel zu schwer, und macht vorher bumm?
Ich frag wie immer für nen Freund!
Jaja ich weiß...Wasserstoff eh beschde![]()
Yps-Hefte beschdeNutzungsverbot für die Yps-Zeppeline
Toll
wenn dann da übers ventil n gummi kommt is der dann unten am schlauch dünner oder dicker hmmmmm![]()
ach, da hast doch dann immer die milch im gsicht und überall..nene29+... BigBlackKnobs, nicht so hart dafür voluminös für mehr traktion in feuchten Sektionen.. tubeless![]()
Ich geh jetz mal im Apple Forum fragen wie rum ich meinen Typ C Stecker anschliessen soll. Muss nur noch meine Eisen Tabletten suchen, sonst bin ich zu schlapp und gereizt um mir die Antworten zu geben..
Aber vielleicht besser bei eingebautem Schlauch?!? Allerdings sieht man's dann nicht. Allerdings bei ausgebautem Schlauch geht der Unterschied nicht weg. Weil außerhalb der Ventilregion der Schlauch einfach um ein vielfaches Dicker wird, wegen der geringeren Wandstärke. Und bei drei Bar sieht man's mit ausgebautem Schlauch immer noch nicht. Es könnte aber sein, dass man etwas hört: Und zwar einen lauten Knall...Edit: unbedingt machen