Damit die Schönheit dieser Radgattung...

magst Du eher klassisches?

enik_57.jpg


EnikMakalu_1211317393.jpg


werden mit Campa-Komponenten aufgebaut ... der grüne (Crosser) definitiv mit ner silbernen Veloce ... beim weißen (Randonneur) weiß ich noch nicht ob mit ner schwarzen Mirage oder doch lieber auch in silber
 
warum willst Du's verkaufen, wenn Du's so schön findest?

Die TOUR-Forums-Smileys gruseln mich.

Wegen nicht-artgerechter Haltung und Zuwenig-Nutzung. Im Wald fahr ich lieber MTB, auf der Straße lieber Rennrad. Zum Crossen haben wir hier irgendwie die falsche Topografie. Im Münsterland oder Brandenburg hätt ich sicher mehr Spaß an dem Teil.

Die TF-Smileys kann man ja zur Not entfernen. Mir gefällts...
 
Hier mein Zweitcrosser, den ich schon seit ein paar Monaten habe. Die verbauten Teile sind aus meiner "Restekiste", also nicht so dolle, dafür ist die alte 8fach-Schaltung aber wenig anfällig. Das Rad befördert mich auch oft zur Arbeit, deswegen die unsportlichen Pedale.
http://www.pixum.de/int/img.php?u=w...=r4wz5dc01db172d7a143b97afaaff1a6&srcslaves=0

(Ähh, wie war das noch gleich mit großen Bildern einfügen :confused: :confused: :confused: )
 
Klasse, gefällt mir Super, die Mischung aus Klassiker und Moderne.
Kannst Du Naben, LRS und Bremsen Kombi mal rausrücken, da ich immer noch um einen Salsa Scandium Rahmen rumgeifere und ev. mal Disc aufbauen will.
 
Hallo, die Details sind folgende:
LRS: XT disc, DT comp an DT TK7.1d mit 37er Smart Sam Sport
Bremsen: Avid BB 7 Road mit 105er STI und Jagwire Zügen und Hüllen, hinten muss ich versuchen die Reibung weiter zu senken, die Bremse hat eine etwas schlappe Rückstellfeder, das stört zwar nicht beim Fahren und Bremsen, der Zu schlackert aber etwas am OR.
 
die Bremse hat eine etwas schlappe Rückstellfeder, das stört zwar nicht beim Fahren und Bremsen, der Zu schlackert aber etwas am OR.

hi! schönes bike.
nur der LRS ist ja mordsschwer^^

ich hab bei meinen BB7 eine etwas längere schraube zur federvorspannung eingesetzt. also 5mm länger, damit sitzt der zug schon deutlich straffer.

viel spass im dreck damit

gruss, felix
 
Der LRS ist schwer, wahrlich. Aber sehr robust soll er sein.
Das mit der Feder hört sich gut, gibt es da etwas besonderes zu berücksichtigen?
 
Zurück
Oben Unten