Damit die Schönheit dieser Radgattung...


Neulich hatte ein Kumpel Geburtstag. Wir haben zusammengelegt und ihm noch ein wenig Geld aus der Tasche gezogen. Das Geschenk war dann diese Gazelle.

Zusätzlich gabs noch weisse BMX-Pedale, 'ne Chrom-Klingel von Gazelle und ein wenig LED-Licht. Bin sehr zufrieden mit dem kostengünstigen Ergebnis.

Dirk


Sehr lecker - woher ist denn der Rahmen ... der ist ja ein Traum :love:
 
Sehr chic!

Ich bin auch immer ganz neidisch wenn hier & da die Crossgazellen gepostet werden.

Wenn mir mal solch eine Grazie in 60cm vor die Flinte läuft muss ich glaub' ich zuschlagen.
 
2300429966_ca3462031a_b.jpg

2300431376_469c2b7824_b.jpg

2300430284_9fed3d77e4_b.jpg

2300430420_0e4d06f967_b.jpg

2299635951_bdcd9f3d89_b.jpg


Unglaublich schön!:anbet: :love: :anbet: :love: :anbet: :love:
 
Stimmt- ich habs verwechselt.
Burg Hardenstein ist die richtige Antwort.
Blankenstein ist mehr Richtung Hattingen.
Wir können gerne zusammen fahren. Du bist ja mit Eric (Ejpres) in Kontakt wie ich im Tour-Forum gesehen habe.
Wäre ja sein Dorney-Revier in planbares Ziel. Alternativ halt Muttental.
 
Stimmt- ich habs verwechselt.
Burg Hardenstein ist die richtige Antwort.
Blankenstein ist mehr Richtung Hattingen.
Wir können gerne zusammen fahren. Du bist ja mit Eric (Ejpres) in Kontakt wie ich im Tour-Forum gesehen habe.
Wäre ja sein Dorney-Revier in planbares Ziel. Alternativ halt Muttental.

lass uns mal im tour-forum-fred weiter schreiben.
 
Damit der Felix nicht so allein in Dresden rum-querfeldeien muss, habe ich meinen Pseudo Crosser zerlegt und die Teile an einen richtigen Querfeldeinrahmen geworfen und folgendes kam dabei raus.

2439277688_25e74ea20d_o.jpg


2439277062_da7f44dab8_o.jpg
 
Sieht nach 'ner Menge Spass aus...Glückwunsch!

Ist das der 59er? Magst Du mir verraten wie groß Du bist bzw. Schrittlänge!

Cheers...

Hal
 
Langsam wird mir der Mund richtig wässrig. Den Rahmen hab ich schon im Keller, aber der Rest...
 
Nach kurzem MTB Intermezzo (hier im Flachland eher öde und lahm :( ) und einigen Feldwegfahrten mit dem Renner (die mit aufgeschnittener Reifenflanke endeten), mußte es für die schnellen Runden am Abend auf gemischtem Terrain doch wieder ein Crosser sein. Nix dolles, billiger Rahmen von ebay, Restteile, 08/15-Ausstattung mit einigen MTB-Parts. Macht aber eine Menge Spaß, ist sehr kurz und sehr hart.

escape3.jpg

escape4.jpg
 
olli, lass dir nichts erzählen, wenn du nen ridley aufkleber aufs unterrohr gepackt hättest, wärn alle gleich mit freundentränen aufs klo zum pullern gerannt. nichts für ungut leute.:D
 
Hier mein Cyclocross...

Lg
Florian

P.S.: Das Bild ist etwas unscharf, was an der doch recht starken Komprimierung und der Eile mit der es gemacht wurde liegt....
 

Anhänge

  • IMGP0743.jpg
    IMGP0743.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 270
Zurück
Oben Unten