Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Hmm... komische Konstruktion. Und dann werden die Züge kurz vor den Bremszuggegenhaltern wieder zusammen getüddelt...? Find ich sehr eigenartig, dann doch lieber die "richtigen" Oberlenkerbremshebel...
 
Die Retrotecs kennen wir ja schon - hier noch ein Exemplar aus dem Garten des Künstlers!

RetrotecSSCX.jpg


RetrotecSSCX1.jpg
 
Original geschrieben von lebaron


:confused:???

na Basti willst du einfach nochmal alles durchlesen - die letzten 4 Postings - bevor ich Dir wegen Extrem-Unnötig-Posting in den Arsch trete .... ??? Zu viel Pfefferminz-Tee von Dinchen reingepfiffen....?
 
Original geschrieben von phatlizard


na Basti willst du einfach nochmal alles durchlesen - die letzten 4 Postings - bevor ich Dir wegen Extrem-Unnötig-Posting in den Arsch trete .... ??? Zu viel Pfefferminz-Tee von Dinchen reingepfiffen....?


nein.....das war doch nicht etwa für den hund oder?.......*klatscht sich an den kopf*

naja dann soll der stoffel da mal anrufen vielleicht geht ja jemand dran....."WUFF"........:lol:



basti
*hach wie gut dass niemand weis dass ich rumpelstoelzchen heis*
 
Fok! Der Retrotec.... Curtis Englis fertigt jah sehr sehr hübsche maschinen! Und sogar sollen die auch wirklich sehr sensibel/comfy fahren.. hmm... :love:
 
Original geschrieben von phatlizard
green_cross2.jpg

Erst mal; der Sycip Brothers Rule the place schwer!! Fertigen sehr lustige Räder.. Hätte fast einer gekauft for ein Jahre. Ein MTB, aus ein Foco/853 rohrsatz, custombuild.. hab mir aber mal entscheiden einmal für Titan zu gehen.. aber ein SyCip hmm.. vielleicht bald noch einer dabei... ;)
 
@Commençal

Schade das es ein Integrated headset hatt... :( Und schade das die Schweissnahte flach gemacht sind..

Wieterhin machen die Leute von Commençal, eigentlich Kinesis aber OK, für alu schöne rahmen....
 
Ob man das nun gleich als Crosser bezeichnen muss ???
In Neudeutsch wird sowas eher als Speedbike oder wars Streetbike? bezeichnet.
Früher hätte man glatt Trekkingrad gesagt.

Kann mir bei der Gelegenheit mal einer den Unterschied zwischen einem 29Zöller und einem Trekkingrad erklären?
 
Zurück
Oben Unten