Da war doch noch was im Keller... Return of the Killer-Dose.

Ja nee, is klar…

Als wenn du jemals mit diesem roten Geschwür auch nur nen Blumentopf gewonnen hättest…

Wenigstens steht der Opel Grillator im Hintergrund…sonst hätte ich das Foto direkt als Fake abgetan.
 
Photoshop.... alles Photoshop...

Morgendliche Grüße ausm Büro:

mic at work.jpg
 
Eine schwarze Kurbel sieht aber bestimmt besser / auch gut aus.


Bestimmt, ist aber Resteverwertung hier... nach dem Aufbau habsch nix mehr an Raedern/ Rahmen ueber.

Soll auch nix mehr dazu kommen, also an altem Zeug ;)
Hoechstens was rueckenschonendes, modernes... :D

13 Raeder sollten jetzt reichen... oder sinds doch 14...? :awesome::lol:

Gruesse, Mic
 
...es ist echt Schade das du an diesen Teil keine Cantis verbauen willst.
(grade weil ja der Hinterbau danach schreit)

Die Kurbel finde ich in silber schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt Schade das du an diesen Teil keine Cantis verbauen willst.
(grade weil ja der Hinterbau danach schreit)

Die Kurbel finde ich in silber grade schön.


Kann ich verstehen, mir gehts aber wirklich um effektive, unkomplizierte Bremsleistung.

An meinen wirklich "wichtigen" :) alten Raedern sind ja Cantis dran.
Damit holz ich aber nicht so im Gelaende rum.


Nach meinem Krankenhausaufenthalt moechte ich meiner Familie nicht mehr so viel zumuten...

Reicht ja schon son eigentlich "gefaehrlich-altes" Rad ueberhaupt im Gelaende zu fahren.
(Ja, ich fahre auch moderne und weiss was eine Scheibenbremse ist und kann ;) )
Da moechte ich wenigstens potente Bremsen haben.

Klar, einige Cantis sind -perfekt eingestellt- auch nicht ohne, aber ich moechte fahren und nicht immer rumfummeln und nachjustieren wie Baer.
Vielleicht habe ich aber auch in meinem Leben einfach nur noch nicht DIE Bremsanker-Cantis gefunden.

:bier:

Der M.

:i2:
 
...bin ja sonst auch für V Brake aber dann Avid ( und nicht rot ;)) + Kool Stop´s

Ob so ein Blink Blink Rahmen und der Laufradsatz das richtige fürs Gelände ist ?!
 
D.h., deinen DH-Titel hast Du hast Du auf dem American geholt, weil deine Mitstreiter*innen noch oppariger den Berg runtergekullert sind?! 🤔😈😁


Die 2 DH-Titel hab ich nur geholt, weil meine Cantis scheisse gebremst haben und ich keine Chance hatte vor Kurven und vor der kleinen Treppe/ dem Absatz Geschwindigkeit zu reduzieren.

Also war die einzige Alternative : Augen zu und durch/ drueber ;) HArr, HArr...

💋🤙🤘
 
Ob so ein Blink Blink Rahmen und der Laufradsatz das richtige fürs Gelände ist ?!


Wahrscheinlich eher nicht, ... eher teilweise zuuuu BlingBling alles... aber das macht mir nichts aus:

Der Rahmen war ueber und sollte eigentlich verkauft werden.
Wollte damals hier im Forum aber keiner haben -> also selber aufgebaut mit Resteteile und als Gelaende-Alternative fuers American benutzen.

Wenn da Macken oder aehnliches drankommen, ich den Boden schredder oder den Abhang runterkuller, falle ich bei dem Killer hier nicht gleich in Ohnmacht.
Klar: waer doof, aber kein Herzinfarkt.
An dem Teil haengen nicht so viele "Emotionen" wie an meinen anderen Cdales/ Bikes.

Ich kann einfach keine Raeder "nichtBlingBling" aufbauen wenn es sich so dermaßen anbietet wie bei dem blanken Killer V :D.
Aber haelt sich ja doch hier bei dem Projekt in Grenzen, finde ich.

Ich hab´ Spaß.
Und das ist die Essenz.

💚 ☮️
 
Zurück
Oben Unten