Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

hi - ich bin morgen wieder dabei. wer kann auch kommen, und wie früh, oder spät? Wer hat lichte, oder nicht? Es war vorgeschlagen wir sollten um 16:00 treffen, aber sichelich schaffen manche 16:00 Uhr nicht wegen Arbeit. Wer hat Lust durch Winter zum fahren?

Ich könnte morgen ab 17:30.
Nächste Woche auch früher, aber morgen hab ich noch einen Termin. Über den Winter würde ich auch fahren. Brauche aber wohl noch eine besser Lampe...
Bis morgen
 
moin :D

bin dabei...hab aber nur 170 lumen auf den helm...freu mich also wenn jemand vor mir fährt :)
am 29.11. zieh ich in die schweiz...bis dahin bin ich gern dabei...danach wird das board gewachst :D

liebe grüsse sven :p
 
Fahren wir trotz den Regen? Ich bin gerne dabei, aber würde gerne wissen das ich nicht alleine wäre. Ob ja, dann 17:30, und machen wir los wann alle da sind die angemeldet haben. Treffen wir unter die Brücke statt der Parkplatz, wegen Regen?
 
bin glaub auch raus...regnet schon relativ stark hier....und ich brauch ne halbe stunde zur brücke mit dem bike und ohne gore tex hose ist des mir echt zu nass :/
wenn jemand lust hat am weekend zu fahren bin ich gern zu haben...auch fürn n8ride :D

liebe grüsse bis dahin
 
Martin und ich habe gestern ein tolle Tour zusammen gefahren. Hats geregnet, aber nicht so viel, und war nicht kalt. Ich freue mich auf nächste Woche! Ich hatte meine GoPro mit und 2000 Fotos gemacht. Zwei daveon sind gut genug hier zum posten. :)
G0010449.jpg

G0010358.jpg
 
Also Niemend hat zugesagt, dann gehe ich auch nicht hin und bleibe in Potsdam. Ob Jemand trotzdem heute Abend fahren will, meine handy Nummer ist 0177 409 8465, aber an sonnst bis nächste Woche!
 
Bonjour,

Ich wäre auch im allgemein auch dabei… Night Ride fetz... naja wenn man bis ca. 18h arbeitet geht es jetzt nicht mehr anders… heute passt es leider nicht für mich aber ich würde sonst auch rechtzeitig über den thread hier Bescheid geben. LG
 
Ich hab mir eine Lampe bestellt und wäre nächste Woche dann wieder dabei. Morgen leider nicht.
 
Hallo - ich würde alle gerne am Samstag nach Potsdam einladen, für meine Lieblings tour in Potsdam (Scäferberg Gegend). Ich dachte so um 14:00. Anschliessend kann ich Bier und Bratwurst anbieten, eventuel auch MTB kino am Beamer ob Jemand lust hat. Interesse?
 
Zurück
Oben Unten