Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

Ich muss der Samstag tour nach Sonntag verschieben. Dann würde ich auch fruher anfangen, um 12:00 oder so.

Wäre gerne dabei, aber 12:00 Uhr ist ungünstig, dann ist der ganze Tag "kaputt", davor geht nix und danach auch nix.
Vielleicht bietest du das beim nächsten mal ganz früh. oder für den Nachmittag an?
Wünsche euch viel Spaß,
Rainer
 
Also wir treffen uns morgen um 9 am Rathaus Babelsberg und dann gehts Richtung Schäferberg und vielleicht ja auch noch zum Grunewald.

Robert weiß bescheid.;)

Es können gerne alle mitkommen. Je größer die Runde desto besser.:)
 
Passt doch,
wegen der Zeitumstellung können wir ja trotzdem ne Stunde länger schlafen.
Werde dasein wenn ich hier nicht absage, aber bitte ein/zwei Minuten warten falls ich nicht pünktlich da bin.
 
Ja, Rainer, war super!
G0011386.jpg


G0011167.jpg
 
@lupus_bhg: Hast du Mittwoch den ganzen Tag Zeit? Dann könnten wir auch tagsüber fahren.
 
Arbeitsbedingt ist das die letzte Woche, in der ich tagsüber Zeit habe. Von Freitag und morgen mal abgesehen :D Also ja, Mittwoch würde passen.
 
Hallo Rainer,

da gerade Papa geworden bin, ist das planen eh gerade etwas schwer. :D
Ich würde mich euch dann einfach mal am WE (wenns passt) mit anschließen.

Schöne Grüße
Wie sieht es denn am Donnerstag aus?
Robert bietet da seinen Nightride an, wenn du Zeit und Licht hast wäre das doch was. Ich weiß noch nicht ob ich es Donnertag schaffe, aber einen Tag am WE wird sicher gefahren.
@Robert,
wann soll es denn am Donnerstag los gehen? Heute war ich gegen 17:00 zurück, da ist es ja schon dunkel.:(, Früher würde ich es aber auch nicht zum Schmetterlingsplatz schaffen.
 
Ich bin flexible mit der Zeit. Jemand kann gerne was vorschlagen. Von 17:00 bis zum 19:00 würde passen. Letzte Woche haben wir mit die NDuro Grüppe zusammen gefahren.
 
Zurück
Oben Unten