D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wir treffen uns heute zum Schneesport mit Rädern, den wir um 20:30 Uhr weihnachtlich ausklingen lassen. Tisch ist reserviert.
Bitte versucht pünktlich zu kommen, und kalkuliert die Anfahrtszeit großzügig. Start ist wie immer um 18:30 Uhr.
 
Heute hatten wir endlich mal richtig viel Schnee, der das Treten sehr anstrengend machte. Trotzdem sind am Ende noch 26km bei 450 Hm zusammen gekommen, auch wenn es sich wie 1000 Hm angefühlt hat.
Einige Trails wurden von uns heute zuerst befahren, nur ein Hase hatte sich schon im Schnee verewigt. Andere Trails, die eigentlich nicht so steil sind, sind wir heute kaum rauf gekommen.
Zum Glück gab es dann noch Stärkung in Form einer Grünkohlplatte, die zum Ende der Tour im Stoof Mudders Kroog serviert wurde.
 

Anhänge

  • nightride20091222.jpg
    nightride20091222.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 58
Meine Beine sind auch total schwer. Ganz ohne Grünkohlessen. Das war schon eine sehr anstrengende Runde gestern, aber auch eine sehr schöne.
 
Moin allerseits,

mich würde mal interessieren, wie die Schneeverhältnisse auf den Forstwegen in der Haake sind. Wenn die Spaziergänger die Wege gut präparieren, hat man da nämlich super Skatingloipen. Ist alles schön breit festgetreten oder gibt es eher schmale Pfade durch den Schnee?

Grüße, Jan
 
Bin heute eine längere Runde gefahren, tollste Schneeverhältnisse zum Biken, allerdings nicht geeignet zum Skaten: schmale, festgetretene Pfade; wunderbar auch der Stufenwaldweg, den bin ich noch nie bei so guten Bedingungen gefahren. Euch ein schönes Fest und demnächst wieder tolle Touren!
 
Etwas OT, ich frage trotzdem mal: Wo sind denn die guten Rodelstrecken in den Habes? Wäre mit den Kindern jetzt mal ins Fischbektal gezogen, gibt's was geeigneteres? Danke.
 
Moin Jungs,

ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und verletzungsfreies, neues Jahr 2010!!!

Delf und ich sind wieder heil aus Flims zurück und ich werde versuchen nachher pünktlich an der KH zu sein. Hab zwei Kilo mehr mitgebracht, mal sehen, ob ich die wieder runter bekomme...

Gruß Svenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten