D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, ich auch!
(anderenfalls werde ich bis morgen 14:00 bescheid geben)
 
Hallo D.O.D.'s
ich wollt mich mal melden....
Ich trage zwar immer noch mein Rucksackverband kann aber seit letzten Donnerstag wieder Radfahren, nicht ganz schmerzfrei aber es geht.
Zur Zeit traue ich mit nur RR zu, dort sind die Bewegungen kalkulierbarer und die Schulterbelastung somit minimal, auch durch die Stadt fahren traue ich mich noch nicht.
Ich hoffe in 2 Wochen wieder ins Gelände gehen zu können.
Euch viel Spaß bei der D.O.D'Runde.

Putcho
 
Mist. Pünktlich zum guten Wetter habe ich mir wieder einen dicken Atemwegsinfekt aufgesackt. Schei** Klimaanlage. Bin heute raus, sorry.
Kono
 
Die Daten der gestrigen Runde durch Haake, Eißendorfer Forst, Paul-Roth-Stein und Hasselbrack-Runde:

39km, 700 Hm, 15,4 km/h, beste Bedingungen.
 
Hallo,

hat jemand Lust am Samstag um Mittag eine Runde von der KH
zu starten ? :daumen: Brauche mal wieder Geländetraining :D

Gruß Michael
 
*** Polar CSxxx Trainingscomputer gefunden ***
Fundort: Südlich der Elbe

Der "Verlierer" möge sich bitte unter Angabe von Modellbeschreibung und genauer eingegrenztem Abwurfort und -datum per PM bei mir melden.
 
Mal schauen, was das Wetter uns morgen so bringt. Zur not eben mit Regenweste und Überschuh (ich hasse nasse Füße). Allerdings bin ich noch etwas am husten und es rasselt auch noch leicht in der Lunge, habt also Nachsicht mit mir :).
 
moin,

da ich morgen leider nicht kann,
wie sieht's spontan mit heute aus?

( 18:30 KH)

CU de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, was das Wetter uns morgen so bringt. Zur not eben mit Regenweste und Überschuh (ich hasse nasse Füße). Allerdings bin ich noch etwas am husten und es rasselt auch noch leicht in der Lunge, habt also Nachsicht mit mir :).

Hallo Kono,

ich komme heute und bring auch noch einen Kollegen mit .

Bis 18:30 dann

Gruß

Jan
 
38,5km, 880hm (Ciclo optimistisch), 15er Schnitt.
Schöne Runde heute, bei optimalen Wetter. Man könnte meinen Petrus ist Mountainbiker. Halleluja. Rinnen waren dafür heute nicht die Freunde aller. Dieser und jener suchte da Bodennähe, ein Schaltwerk legte sich krumm und ein anderer Rinnenabgang bescherte Gerhards Canyon die erste dicke Delle im Oberrohr. Ist so, der erste Kratzer ist der Schlimmste ;).
Hat mir mal wieder einen riesen Spaß gemacht!
Bis demnächst
Kono
 
Zuletzt bearbeitet:
André, ich habe weder ein Canyon, noch eine Delle, noch einen Rinnenabgang .....

38,5km, 880hm (Ciclo optimistisch), 15er Schnitt.
Schöne Runde heute, bei optimalen Wetter. Man könnte meinen Petrus ist Mountainbiker. Halleluja. Rinnen waren dafür heute nicht die Freunde aller. Dieser und jener suchte da Bodennähe, ein Schaltwerk legte sich krumm und ein anderer Rinnenabgang bescherte Geralds Canyon die erste dicke Delle im Oberrohr. Ist so, der erste Kratzer ist der Schlimmste ;).
Hat mir mal wieder einen riesen Spaß gemacht!
Bis demnächst
Kono
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten