D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, spielen die schon das zweite Spiel?

Wenn hier viele Fußballfans sind, dann verschiebe ich den Termin etwas nach hinten, mir ist's nicht so wichtig, ob ich das Ende verpasse...
Wenn also jemand gucken will, bescheid sagen!
 
Also, Cristina und ich sind Dienstag um 18.00 Uhr an der KH, heute klappt das nicht mehr. Viel später als 18.00 Uhr sollten wir auch nicht los, sonst wird es mir zu spät. Martin hat sich ja auch schon eingetragen.(Ist glaube ich auch kein allzugroßer Fussballfan...)
Manni
 
John Rico schrieb:
Ups, spielen die schon das zweite Spiel?
das dritte, du scheinst dich genauso für die wm zu interessieren wie ich. für die mit dem auto anreisenden dürfte das spiel einen positiven effekt haben, denn wer vor der glotze hockt kann keinen stau verursachen. imho sollte man alles lassen wie es ist.
heute ist schlecht, aber ihr könnt ja eine extrarunde fahren, wobei für später gewitter vorhergesagt sind.
 
Heute kann ich auch nicht, also bleibts bei morgen.
Ich hätte das auch maximal um ne Stunde nach hinten verschoben.
Aber dann lass ich 18:00 Uhr stehen, so groß scheint das Interesse am Spiel ja nicht zu sein.

Außerdem sind die eh schon weiter, ob nun als erster oder zweiter, wen juckt's?
Gewinnen müssen sie eh alles um Weltmeister zu werden! :lol:


Also bis morgen Abend!
 
Glücklicherweise interessiere ich mich nicht so für Fussball, ein Tag wie (fast) jeder andere. Nur das Chasos drumherum ;)
 
Ich bin ja total begeistert!
Die Mitfahrer-Zahlen steigen und steigen, und das trotz Deutschlandspiel!
Mit etwas Glück kommen wir noch in den zweistelligen Bereich, das wär das erste Mal dieses Jahr! :daumen:


Dann bis morgen!
Sven
 
Bin auch dabei, wenn es kein stau gibt heute nachmittag. Gestern war wieder die totale Katastrophe hier in Finkenwerder :mad:

Warte also mal lieber nicht auf mich.

Gruß

Jan
 
Die Straßen sollten ja eigentlich frei sein, da alle vor der Glotze hängen.

Melde dich sonst einfach kurz per Handy, dann warten wir entweder oder sammeln dich etwas später auf, ist ja kein Problem!
 
Jetzt sind wir 10.... (ich bringe ja noch Cristina mit, die hat sich noch nicht eingetragen).:daumen:

Bis dann,
Manni
 
Hm bei mir wird's knapp. Momentan steht der Stau bis bei mir vor dem Büro. Ich werde also 16:15 mit der HVV Expedition Fähre / Eilbus / S-Bahn / Bus anfangen und muss zuhause noch was essen. Ich denke also nicht das ich es dann schaffe 18.00 an die Hütte zu sein. Ich hoffe ihr knackt die 10er Marke trotzdem...

Gruß

Jan
 
Super Runde, wenn wir den Trail durch's Gemüse öfter nehmen, dann wird er irgendwann richtig gut fahrbar. :daumen: :D
 
Das war halt mal echtes Cross Country, auf Wegen fahren kann ja jeder! :D

Super Tour, hat richtig Spaß gemacht mit euch! Und zweistellig haben wir heute locker geschafft mit 12 Teilnehmern.
Das war echt unglaublich, wir haben kaum alle auf das Gruppenfoto bekommen. :daumen:

Nach der Hälfte haben sich dann zwei verabschiedet, ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen?!
Es gab dann auch nur eine kleine Panne, aber die Kette war schnell geflickt, so dass es weitergehen konnte.
Leider habe ich mir bei meiner Stock-im-Hinterrad-Aktion den Mittelfinger ganz schön aufgerissen. Ich wußte schon, warum ich den Handschuh nicht ausgezogen habe... Sieht nicht so lecker aus, aber auch das wächst wieder zusammen (momentan tippe ich halt ohne Mittelfinger ...)

Ich hoffe den Neuen hat es so viel Spaß gemacht wie mir und ihr seid mal wieder dabei!
Beim nächsten Mal weiß ich dann hoffentlich auch, wie es nach dem Trial weitergeht, dann packen wir auch den versprochenen Rest. ;)

Gruß
Sven
 
Ja Moin!

War eine schöne Runde gestern, hat viel Spaß gemacht mit so vielen Leuten zu fahren.:daumen: Leider mussten wir (Cristina und ich) ja schon um 20.10 Uhr ausscheiden, aber der Weg nach Hause kommt auch noch dazu. Vielleicht bekommen wir ja so eine schöne Runde mal an einem Wochenende hin, dann können wir auch alle geplanten Trails fahren.:D Habe noch keine Zeit gefunden die (hälftige) Streckenauswertung oder Fotos zu posten, musste erstmal meinen Rechten großen Zeh behandeln den ich mir kurz vor dem Start wohl ordentlich geprellt/verstaucht habe (wechselt grade die Farbe von Grün-Blau zu Blau-Schwarz):heul: . Poste dann heute Abend.
Bis dann,
Manni
 
Hallo Leute
War eine schöne Tour, immer mal was neues wenn man bei Sven mitfährt, echt schön und eine tolle Truppe.@ Sven, deinem Finger gute Besserung, hoffe es ist nicht so schlimm.
Dann wollen wir mal hoffen dass wir nächsten Dienstag wieder so eine Truppe zusammenbekommen, oder noch mehr.

Gruß,

Christian
 
Bin absolut begeistert - hätte nicht gedacht, dass die HaBe's soviel zu bieten haben. Und dann mit der Truppe - ein Gedicht. Werde sooft es geht dazustossen - versuch mal nen Dienstag-Nachmittag-General-Ablass beim Chef zu erwirken. Nächste Woche dann sogar bei der Freundin, da ich auch noch Geburtstag hab und da wird sie sicher Anspruch auf Gemeinsamkeit erheben. Naja, bei 33 Jahren kommts aber auf den Tag nicht an; Feier ich halt Mittwoch :)
Freu mich diebisch auf die Fotos. Vielen Dank an alle für den sehr netten Einstieg ins Bike-Jahr!

Ingo

PS: nach kurzer Sichtprüfung hats das Votec wider aller Unkenrufe mal wieder heil überstanden!
 
Bei mir dauert es noch ein Moment mit den Fotos, sind ja immerhin 70 Stück ;)
 
Oha da habe ich glaube ich was verpasst....naja mit 70 Foto's kann ich mich nachträglich noch ein schönen Einblick besorgen....hoffentlich klappt's nächsten Dienstag besser.

Gruß

Jan
 
Hier kommt die Tour als GoogleEarth-File. Ich weiß leider nicht, wie ein direkter Link zur Tour auf GoogleEarth funktioniert. Deshalb hier die KMZ-Datei als Anhang. Weil hier im Forum aber ein Dateianhang im KMZ-Format nicht zulässig ist, bitte vorher die Dateiendung wieder in *.kmz umbenennen.

Alles klar: Anhang rechtsklicken, speichern unter *.kmz und nochmal öffnen:daumen:
 

Anhänge

  • Tour HaBe 20.06.kmz.txt
    10,3 KB · Aufrufe: 60
Das freut mich ja, dass es scheinbar allen soviel Spaß gemacht hat wie mir!

@iolaus:
Das ist echt der Hammer, jetzt hab ich endlich mal den genauen Streckenverlauf! :daumen:
Dir ist aber schon klar, dass du jetzt solange mitkommen musst, bis wir alle Strecken die ich kenne einmal abgefahren sind?!? :D
Alle meine selber gesuchten Spots bei GE stimmen auch mit der Strecke überein, nur der Paul-Roth-Stein komischerweise nicht, obwohl ich den aus ner Landkarte habe. :confused:
Ich hab jetzt auch rausgefunden, dass der Weg auf den Hülsenberg vom Parkplatz mit der Moddeleiche startet, den Weg nach oben sollte ich dann auch wiederfinden.

@ Christina:
Freut mich, dass du auch deinen Spaß hattest, ich hatte schon befürchtet, dass du am Ende ziemlich frustriert warst. Dabei hast du wirklich tapfer gekämpft! :daumen:
Ein paar Wochen weiter, und du bist auch wieder im Training. Dann kannst du auch die ganze Tour locker mitfahren.

@sunchild:
Danke, aber leider ist's nicht so toll. Hab mir links vom Nagel den kompletten Finger aufgerissen, ist ziemlich unangenehm...
Hoffentlich dauert das nicht so lange, will am WE eig. wieder los.

@Manni:
Schönes Foto! Und man kann sogar erkennen, dass du ein GT fährst! ;)


Ich bin ja auf die weiteren Bilder gespannt und hoffe, dass wir die nächsten Dienstage wieder so eine rege Beteiligung haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten