D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Das war doch ein feines kleines Ründchen gestern. Immerhin 21,5km und 550hm sind in den kurzen zwei Stunden zusammen gekommen. Kreuz und quer durch die Haake und Meyers Park. Mein Sturz war eher ein Ausrutscher, aber das rinnende Blut lies es wesentlich schlimmer aussehen, als es nach der Dusche und jetzt ausschaut (außer ein paar Kratzern ist kaum was zu sehen). Franks Abgang konnten wir zwar nicht sehen, aber hören. Sehr spektakulär, zumindest von der Akustik her. Aber auch hier, viele dreckige Schrammen, aber in der Summe alles heile.
Ein bisschen Trailpflege wurde auch noch eingeschoben, so dass es am Ende eine wirklich runde Sache wurde. Hat Spaß gemacht!
 
Das war doch ein feines kleines Ründchen gestern. Immerhin 21,5km und 550hm sind in den kurzen zwei Stunden zusammen gekommen. Kreuz und quer durch die Haake und Meyers Park. Mein Sturz war eher ein Ausrutscher, aber das rinnende Blut lies es wesentlich schlimmer aussehen, als es nach der Dusche und jetzt ausschaut (außer ein paar Kratzern ist kaum was zu sehen). Franks Abgang konnten wir zwar nicht sehen, aber hören. Sehr spektakulär, zumindest von der Akustik her. Aber auch hier, viele dreckige Schrammen, aber in der Summe alles heile.
Ein bisschen Trailpflege wurde auch noch eingeschoben, so dass es am Ende eine wirklich runde Sache wurde. Hat Spaß gemacht!

Ja das fand ich auch sehr nett und lustige Stimmung hatten wir auch. Ich hab jetzt auch gelernt, dass Kurven 'schei...' sind oder kurva? Oder wie?

CU Svenni :daumen:
 
smiley1146.gif
 
Nach unserer letzten Runde habe ich mir am Donnerstagmorgen erst mal zwei "Kurva - Zecken!!!" aus meinem Bein entfernt. "Wer erfindet denn bitte solche Tiere?"
Naja. War aber ne tolle kleine Runde!
Hier habe ich noch die aufgezeichnete Strecke zum nachgucken.
http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=1097107&share=1
Ich habe mein Rad erst mal zum KonRADfiets gegeben, damit das generve mit den hinteren Ritzeln ein Ende hat. Mal schauen. evtl. alle Ritzel + Kette neu.
Gruß Christoph
 
Moinsen, ich würde auch heute wieder mitfahren, wenn ich es schaffe heute Abend noch mein Fahrrad aus der Reparatur (alle Ritzel, Kette, Felge usw.) zu bekommen und es nicht zu dolle Regnet (Schönwetterfahrer). Ansonsten muss ich mal die nächsten Tage schauen.
Christoph
 
War wie immer eine nette Tour dank Clemens unseren Guide:daumen:,mit teils neuen Trails hat es sehr viel Spaß gemacht. Mit An- und Abfahrt hatte ich 42km und 800hm.:hüpf:

Mfg
Arek
 
Hi!
Wohne ab nächster Woche in Zeven und muss Donnerstag (Feiertag) morgens nach HH! Fahrt ihr am Donnerstagvormittag in den Harburger Bergen?

Gruß,
Johannes
 
Mit neuem und bewährten Gerät wurden in 42km 1020 Hm absolviert. Trails waren jede Menge dabei, da wurde auf dieser schönen Runde nichts ausgelassen.
 
Zurück
Oben Unten