D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Momentan ist Dienstags der Wurm drinne... Ist zwar auch eine Ausrede, aber dafür eine gute: Meine Frau hat mir heute morgen überraschend mitgeteilt, dass sie Morgen Geburtstag hätte. So werde ich mich heute Abend also noch fix nach einem Geschenk umsehen müssen.
Habt Spaß!
 
Momentan ist Dienstags der Wurm drinne... Ist zwar auch eine Ausrede, aber dafür eine gute: Meine Frau hat mir heute morgen überraschend mitgeteilt, dass sie Morgen Geburtstag hätte. So werde ich mich heute Abend also noch fix nach einem Geschenk umsehen müssen.
Habt Spaß!
Das ist echt fies. Kann sie nicht etwas früher damit rausrücken ... :lol:
 
Hi..

Meine Freundin und ich sind auch vor ein paar Wochen auf die Idee gekommen, n bissel zu fahren.. Habe nun gelesen das die HaBes n super "Revier" sein sollen mit vielen verschiedenen Strecken...?

da wir beide eher so die bloody Rookie Fraktion vertreten, denke ich es wäre eher vermessen sich bei den "semi pros" anzuschließen aber vllt. habt ihr ja ein paar tipps für "einsteiger" strecken...? wollten heute abend gegen 18h mal in richtung neuwiedenthal aufbrechen...

gruß
 
Das war eine schöne, gemächliche Altherrentour mit vielen neuen Trails.
32km mit 750hm in 2:20 oder so.
 
Hallo an die Dienstagsrunde!

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es und wenn ja wo eine gute Karte von den HaBe´s gibt.

MfG

Junior
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja ein richtiger Blutrausch heute auf den Trails. Blutige Beine, Druckverband am Arm, 2 kaputte Helme. Ich hoffe ihr seid wieder alle wohlauf und wurdet gut versorgt.
 
Hallo Jungs, n och Sitz hier noch in der Notaufnahme, der Dreck aus dem Arm muss rausoperiert werden. Danke Jungs für den netten Support!
 
Da kann ich nur zustimmen:
Es war eine schöne Runde mit einem nicht so tollen Ende.
Beste Genesungswünsche für Peter................
 
Kopfschmerzen habe ich nicht, aber eine schöne Tiefe Narbe, das rostige Eisen des Zauns hatte mich tatsächlich bis zum Knochen gefählt... So, gleich kann ich nach Hause gehen und dann hoffe ich, nächste Woche wieder dabei zu sein...
 
Zurück
Oben Unten