D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Moin Jungs,

heute jemand unterwegs? Wo? Elbe oder HaBe's???

Apropo: Mein Testrad steht jetzt zum Verkauf, falls jemand Interesse hat bitte melden oder weitersagen... Stumpi FSR carbon, FOX TALAS 150mm FIT RLC, EX1750 Laufrad, SRAM XO Schaltung, Elixir R Bremse...

CU Svenni
 

Anhänge

  • CIMG2921 (Large).pdf
    116,2 KB · Aufrufe: 64
Moin Jungs,

heute jemand unterwegs? Wo? Elbe oder HaBe's???

Apropo: Mein Testrad steht jetzt zum Verkauf, falls jemand Interesse hat bitte melden oder weitersagen... Stumpi FSR carbon, FOX TALAS 150mm FIT RLC, EX1750 Laufrad, SRAM XO Schaltung, Elixir R Bremse...

CU Svenni

Hallo Svenni, ich bin auf dem Weg der Besserung uns setz mich Sa wieder aufs Rad. Und du, willst du bei deinem Testrad auch den Nasenbär-Sattel mitverkaufen?
 
Ich biete 3 Zecken, wer hat mehr?

War ne super Runde, ein paar Steigungen hatten es echt in sich. Voralledingen so kurz nacheinander und dann auch noch von unten nach oben!!

Mensch Arne, was machen den deine neuen Schürfwunden und wo war diesmal das Wundenspray? Ich hoffe du hast dir nicht zu dolle wehgetan.

Gruß Christoph
 
Mensch Arne, was machen den deine neuen Schürfwunden und wo war diesmal das Wundenspray? Ich hoffe du hast dir nicht zu dolle wehgetan.
Och, wo denkst du hin. Nö alles i.o., bin nur etwas verspannt heute ;). Zumindest darf ich mich jetzt auch mit auf die Liste derer setzen, die der Knochenbrecher-Trail auf dem Gewissen hat :D.
War ganz schön anstrengend Gestern, so einen Einbruch hatte ich schon lange nicht mehr... Ufff.
 
Ich würde heute eine erste Rekonvaleszenzrunde fahren, jemand Lust auf eine Tour mit moderatem Tempo? 18.30 kh
 
Bombenrunde gestern! Hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich mich beim Hochfahren mehr beeilen musste als üblicherweise. Wenn mir wieder nach Quälerei in der Gruppe ist, werde ich mich wieder rein wählen.
 
Moin Leute,

da ich heute Abend leider verhindert bin, war ich so frei und habe heute Nachmittag schon mal 32km in die Trails gedrückt. Das Geläuf ist einfach fantastisch und ich hoffe das der für heute Abend angesagte Regen ausbleibt. Euch viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten