D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Gestern war einmunteres Treiben im Wald; wurde mitten in der Finsternis des tiefen Waldes von Delfs und Felix Lichtschwertern fast vom Trail gefegt. später dann trottete eine Horde Wildschweine über den Stufenwaldweg, vor Diersdorf traf ich dann an einem vergessenen Maisfeld noch einen Schwarm Gänse, die sich wohl auf dem Weg in den Süden verirrt hatten.
 
es gibt nun mal Menschen, die in der Woche arbeiten müssen. und wie wir alle wissen ist es dank Winterzeit schon um 6 dunkel wie ein bärenarsch. da von Nacht zu reden, finde ich mehr als lächerlich!
 
Die Wildschweine kreuzten den Stufenwaldweg. Ich hätte dort mit allem gerechnete: Harvestern, Förstern, Reitern, Hungegassigehern. Aber niemals mit 3 Wildschweinen. Im übrigen ist der Stufenwaldweg geteert. ....
 
Heute war anscheinend Jagd im Stuvenwald. Vormittags waren ständig Schüsse aus der Richtung zu hören und als ich heute mittag die Trasse gen Karlstein gefahren bin, überholte mich ein Forstfahrzeug mit Anhänger, wo 3 geschossene Wildschweine drauf waren....
 
Hallo Freunde,
ich habe mich vor 6 Jahren mal mit dem Thema der Trails in den HaBe beschäftigt. Leider sind da nur die dusseligen rotbeschilderten Routen herausgekommen. Neuer Versuch jetzt, erstmal durch eine Erhebung im Zuge meiner Examensarbeit. Unter diesem Link:

https://de.surveymonkey.com/r/398Y9WW

kommt ihr zu einer kurzen Umfrage zu dem Thema. Es wäre gut, möglichst viele Facetten über die Nutzung unseres Reviers zu bekommen. Wenn ihr den Umfragelink noch Freunden oder Verwandten zukommen lasst, freue ich mich.

Danke
 
Wieder mal gute Bedingungen für eine ausgedehnte Runde. Es war trocken, denn der Wettergott dreht jeden Dienstag zur rechten Zeit denn Hahn ab.
Daten ähnlich denen der letzten Woche.
 
Zurück
Oben Unten