D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Aktuell steht wieder Golfplatz südlich der PzRingstraße und "edle" Siedlung für 57 Anwesen innerhalb der PzRingstraße in Diskussion.

Aber wer so blöd grinsend mit einem neuen Plan im Wald rumsteht, der verfolgt doch bestimmt keine Gemeininteressen.
 
Zwar habe ich meine kleine Unternehmung in der Heide zwischenzeitlich selbst in Frage gestellt (nennen wir's "Trail per Mail". Peter, Delf etc., ihr wisst schon...) aber wenn ich jetzt auch noch von geplanten Golf Resorts lese frage ich mich, wen man überhaupt noch ernst nehmen soll.

Aber gut. Euch viel Spaß ( wahrscheinlich gerade auf den letzten Kilometern). Müsste ja super zu fahren sein heute.
 
Heute haben wir uns zu sechst durch die Nebelsuppe gequält. Ein zwei mal die Abzweigung verpasst, ansonsten alles wie immer. Hat Spaß gemacht.
 
Ich habe auf dem Weg in die HABEs wieder umgedreht, weil der regen zu stark war. Bin dann regenfrei und matschfrei an der Elbe eine Große Geesthangrunde mit Gegenverkehr gefahren.
 
Auch heute kein Schlamm, dafür Altona in ganz weiter Ferne.
 

Anhänge

  • 20151108_132028.jpg
    20151108_132028.jpg
    265 KB · Aufrufe: 19
Ja, ich kneife auch. Hier regnets schon schön gemütlich vor sich hin und zum Material-Töten habe ich heut keine Lust.
Gibt ja noch die Rolle im Keller ... sehr verlockend o_O
 
Perfekte äußere Bedingungen gepaart mit äußerst milden Temperaturen luden ein zu einem Nightride der Extraklasse. Der Bock trug mich bis an den Rand vom Rosengarten, wo der 2008 eingerichtete Tempelberg Nacht Downhill mal wieder befahren werden konnte. Die Illumination hat im Laufe der Jahre stark gelitten, so dass statt blau, grün und roten Leuchten nunmehr nur noch monochrome Funzeln zu finden sind.
Eine weitere Schleife durch die Heide führte dann wieder zurück zur KH.
40km bei 500 Hm sind es geworden.
 
Zurück
Oben Unten