CycleWolf Blackfoot Disc Testurteil GUT ..was denkt ihr ?

Hallo ..war heute bei ein Laden um die Ecke und habe dort das CycleWolf Blackfoot Disc entdeckt für 499,00 €uro . War etwas schwer 13,3 KG aber ansonsten gut ausgestattet Deore und Tektro Auriga comp Hydraulik Scheibenbremsen die ja ganz gut sein sollen .

In Aktiv Radfahren 2009 wurde es mit einen Testurteil "GUT" bewertet als Tipp für Einsteiger .

http://www.cyclewolf.de/modell.asp?frmIDBikes=25609&frmModell=Blackfoot Disc#Details

Meine frage ist ob es zu empfehlen ist für die Sommerlichen trockenen Ausfahrten durch die Stadt , und drum herum ...leichte Sandwege ..mal ein Feldweg.

Wohne im Norden ..Schleswig Holstein ...in der Stadt gehts aber schon auf und ab . Das Geld ist knapp und würde schon ganz gerne beim Händler nebenan kaufen falls mal was ist .Danke im Vorraus .

Anzeige

Re: CycleWolf Blackfoot Disc Testurteil GUT ..was denkt ihr ?
HAb mir das Ding auch mal angeschaut. Für einfache Fahrten ist es ok. Für dein Zwecke ok. Und da oben ist ja eh alles flach..

Ich denke auch ,,,ok hätte ich 600-800 würde ich mir ein vernüftiges Hardttail besorgen von Transalp zb , aber immer kommt was neues dazwischen :mad: dann ist 500 €uro aufzutreiben schon sehr schwer :(.

Die Gabel sagt mir nun garnichts ...wird wohl nicht so prall sein ..aber die Suntour xcm ..oder RS Dart 3 die bei den anderen Modellen verbaut sind zb Cube ect ..sind ja auch net so doll .

Und die Tektro Comp ist besser als die Shimano M485.

Hmm also Flach ist es hier nicht gerade , ansonsten ja da hast du schon recht . Also hier in der Stadt geht es schon Berg auf und Berg ab .Aber so richtig dicke Berge sind hier natürlich nicht .

Zurück