Cycletool weapon dh/fr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Antworten waren vorher auch schon genauso geistreich. Da würde Alkohol wohl eher positives bewirken. :D

Ich liebe diesen Fred. :love:

Da haben wir also Stefan, der wahrscheinlich bei der Boardsteinkante absteigt und trägt und Tyler der angeblich 2m dropt (du weist, das ist höher als du). :eek:
(Achtung, überdramatisiert)

Haben wir noch einen dritten Biker der so einen Hardcore Rahmen im passenden Segment fährt?
 
Tagchen,

Hey Leut


Also mir is das egal ob ich hin fliege oder nicht
das is halt extremsport
wie ich das specialized hatte war es gerade 2 tage alt un ich legte mich egal scheiß drauf wenns zuviele kratzer sind bekommt das bike ein neuen lack verpasst..Also ich find das wie (agrohardtail) jeder kratzer ist eine erinerrung find das immer wieder schön dran zu denken oder mal an die stelle zufahren wo man hingeflogen is....Hab mich an einer stelle 3 mal abgelegt aber beim 4 mal hatts dann geglabt..

Ist sicher eine Sache der Ansicht. Ihr hab welche-, ich hab kaum Kratzer dran:cool:. Erinnerung brauch'sch nisch, denn lachen tun'se oo so;)



Soooo Jetzt mol zum Maxximum

Hör mol zu wenn de denkst so eh shit zuschreiben zumüssen
pass mal lieber auf wie de über leute schreibst die de nit kennst
Denkste ich verkauf dir ne fette monster t?????????? greif dir mal an die birn!!!!!!!

un noch was der schaft is zu lang un er will die gabel eben nich mehr un dir würde ich sie nit für 200 euro verkaufen
also ganz sich nit

Schau dich mal um was die gabel kostet!!!!!!!!!!!!!!!
Du mit deinem klabrad hast doch bestimmt ne starrgabel drauf oder ne gabel die gerade mal 5 cm federweg hat wenn überhaupt!!!!!!!!
also denk dran schreib über leute die de kennst soo awer nit über die die du nicht kenns

Nanu:eek:- mußt'n ja nisch gleich verhaun:rolleyes:
 
Ich würde sagen es reicht. Hier streiten Leute, die unterschiedliche Sportarten betreiben, über das gleiche "Sportgerät". Das führt zu nix....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten