Cycletool weapon dh/fr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also leut

ich weiß was ihr schreibt!!!!
ich hab zwar gesagt das das bike lässt sich schwer fahren lässt aber es ist ein geiles bike also mit persönlich gefällt es gut was andere leute Sagen,Denken oder was weiß ich ist mir wurcht

Hey danke Frank
kann mal hilfe gebrauchen
es wirt echt mal zeit das es sommer wirt!!!

Noch was mit der Zoom gabel hatte ich bis jetzt auch kein problem bin aus etwar 1,80 bis 2,00 meter schon damit gesprungen zwar nit ins flache aber man merkt nix weder das die gabel zuweit einfedert!!!!

Aber ich wollte mir ne neue Monster T hole bin schon am suchen
Ein neuer Dämpfer ist mir auch schon in denn sin gekommen?

Hab schon einiges am bike gemacht

1:neuer DH vorbau
2:neuer DH lenker
3:neues DH Innenlager
4:neue DH kurbelgarniture
5:DH sattel
6:Bremsen wurden die Hayes Strocker Montiert

ja das wars bis jetzt mal


bin noch nit fertig
 
ja eigentlich schon aber ich behalte das bike noch ein wenig hole mir jetzt erst mal die monster t un de mazocchi roco wc
 
loool monster t ist schonmal witzig....aber dann noch nen Roco WC für die Mühle.....wie sagte mal ein netter Händler hier ums Eck....ist wie mit Perlen nach Schweinen schmeissen...
 
also ne mühle is das schon mal nit immer hin hab ich noch nen rahmen von specialized
 
Hey danke frank

aber ich steck nun mal geld in jedes bike wo ich hatte oder hab
 
mir ist es ja egal was leute sagen über das bike ich denke jeder hatt sein geschmack
 
Hey danke frank

aber ich steck nun mal geld in jedes bike wo ich hatte oder hab

Hatte/habe ich bisher oo immer gemacht. Mal mehr, mal etwas weniger.

mir ist es ja egal was leute sagen über das bike ich denke jeder hatt sein geschmack

Ei jo, aber jeder kann dazu seine Meinung äußern. Für den einen ist es großer Mist, für den anderen halt nicht. Deshalb schrieb ich ja...
*Es ist nicht das Beste, aber auch nicht das schlechteste.*
Rumhopsen würd'sch damit aber trotsdem nicht, denn die Druckstellen, beim hinplumsen eidern sicher schlecht aus :rolleyes:
 
ja klar kann jeder sagen was er will

wieso machst du keine sprünge damit???
bin auch aus 1,80 bis 2,00 meter gesprungen is nix passiert?
 
Hab Höhenangst:D
Nee, ich vertraue diesem Bike nicht. Wir wollen ja nicht, das dass gute Stück Kratzer kriegt;)
 
ei ich bekomm die monster t ganz neu aus usa vom meinem cousin er will 250 euro für denn preiß kann ich nix sagen der hatt die zuhause rumliegen weil er sie nit auf sein rahmen bekommt der schaft is zulang sagt er und er hat angst es zu kürzen,Der holt sich ne andere dann bekomm ich die hab gerade eben mit ihm geschrieben.

mir is das egal ob das teil kratzer bekommt is halt so beim biken
der ein oder andere kratzer bringt mich auch nit um
 
mir is das egal ob das teil kratzer bekommt is halt so beim biken
der ein oder andere kratzer bringt mich auch nit um

Mhm, bei Kratzern bin ich bissl pingellich, egal bei welchen meiner Bikes. Sieht immer bissl komisch aus, wenn ein Kratzer nach dem anderen dran kommt, bis irnkwann nur noch das planke Metall zusehen ist.

Gruß,
Frank
 
dann sag ich mal falscher sport. beim freeride und downhill muss man grenzen ausloten und wie will man wissen wo die grenze ist, wenn amn noch nicht drüber war?
und dieses grenzüberschreiten nennt man allgemein sturz. meistens kommt bei nem sturz auch ein kratzer ins bike aber finde jeder kratzer ist es wert dort zu sein vor allem acuh als errinnerung an den sturz^^
 
ei ich bekomm die monster t ganz neu aus usa vom meinem cousin er will 250 euro für denn preiß kann ich nix sagen der hatt die zuhause rumliegen weil er sie nit auf sein rahmen bekommt der schaft is zulang sagt er und er hat angst es zu kürzen,Der holt sich ne andere dann bekomm ich die hab gerade eben mit ihm geschrieben.

mir is das egal ob das teil kratzer bekommt is halt so beim biken
der ein oder andere kratzer bringt mich auch nit um

dein cousin ist auch so ein experte oder???:lol: :lol:

der schaft ist meistens ''zu'' lang damit er für jedes bike lang genug ist.
kürzen is einfacher als verlängern^^

also wird der schaft bei dir wohl auch ''zu'' lang sein^^

veraufst du die gabal dann für 200 euro weil sie auch nihct in dein bike passt??
wenn ja sagst mir bescheid ich nehm sie^^
 
dann sag ich mal falscher sport. beim freeride und downhill muss man grenzen ausloten und wie will man wissen wo die grenze ist, wenn amn noch nicht drüber war? und dieses grenzüberschreiten nennt man allgemein sturz.

Gut... was heiß falscher Sport? Im Grunde haste recht, mit der Grenzüberschreitung.

meistens kommt bei nem sturz auch ein kratzer ins bike aber finde jeder kratzer ist es wert dort zu sein vor allem acuh als errinnerung an den sturz^^

Kommt drauf an, welche Spuren die Stürze bei uns Menschen hinterlassen hat. Denn Narben reichen schon, da brauche ich keine Kratzer am Bike, die noch dran erinnern:rolleyes:

Und jetz guggn wir alle die Pro7-Filmverarsche?:D
 
ThreadRocksMO.jpg
 
Hey Leut


Also mir is das egal ob ich hin fliege oder nicht
das is halt extremsport
wie ich das specialized hatte war es gerade 2 tage alt un ich legte mich egal scheiß drauf wenns zuviele kratzer sind bekommt das bike ein neuen lack verpasst..Also ich find das wie (agrohardtail) jeder kratzer ist eine erinerrung find das immer wieder schön dran zu denken oder mal an die stelle zufahren wo man hingeflogen is....Hab mich an einer stelle 3 mal abgelegt aber beim 4 mal hatts dann geglabt..



Soooo Jetzt mol zum Maxximum

Hör mol zu wenn de denkst so eh shit zuschreiben zumüssen
pass mal lieber auf wie de über leute schreibst die de nit kennst
Denkste ich verkauf dir ne fette monster t?????????? greif dir mal an die birn!!!!!!!

un noch was der schaft is zu lang un er will die gabel eben nich mehr un dir würde ich sie nit für 200 euro verkaufen
also ganz sich nit

Schau dich mal um was die gabel kostet!!!!!!!!!!!!!!!
Du mit deinem klabrad hast doch bestimmt ne starrgabel drauf oder ne gabel die gerade mal 5 cm federweg hat wenn überhaupt!!!!!!!!
also denk dran schreib über leute die de kennst soo awer nit über die die du nicht kenns
 
sorry dich entäuschen zu müssen aber der fährt nen cube fritzz^^ udn das hat ne fox36 dran die 160mm federweg hat der auch auch ziemlich gut arbeitet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten