cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Für 2010 gibt es mittlerweile bereits den 5. cyclepassion Kalender. Darauf zu sehen sind diesmal Sabine Spitz, Lene Byberg, Julie Krasniak, Nikki Harris, Monia Baccaille, Anna Sanchis, Steffi Marth und Solveig Lindgren.
Daniel Geiger hat die Damen


→ Den vollständigen Artikel "cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
die Spitz macht mich so garnich Spitz...hab die mal in Kirchzarten nach dem Rennen auf dem Parklplatz getroffen...nicht unbedingt feminin die Frau.

Immer wieder erstaunlich was makeup und Belichtung ausmachen!

Trotzdem würd sich so ein Kalender sehr gut in meiner Studentenbude machen. Da mangelts zur Zeit eh an attraktiven Frauen:heul:
 
also mir gefällt der july am besten....schöne Frau, super Schärfeverlauf, interessanter Bildaufbau und der Blick gibt dem Bild das gewisse etwas!

ich muss aber auch sagen dass mir die kalender aus den vorherigen jahren besser gefallen haben! und zwar aus den selben gründen warum er 2010 als "anderst" angepriesen wird: reduzierter und einheitlicher! is mir zu wenig abwechslung in den monaten....meistens sehr heller hintergrund mit strak belichteten Frauen im Vordergrund. naja, jedem das seine ;)

würd mich trotzdem über einen freuen....auch wenn er dann "nur" im bike-keller hängen darf:cool:
 
Jaja, der Cyclepassion Kalender. Die einzige Gelegenheit im Jahr, Frau Spitz ohne NaturEnergie-Kappe zu sehen. :eek:
Irgendwie mutiert er langsam zum beliebigen Soft-Nackedei-Kalender. Fast kein Bikebezug, und die mit Schläuchen behängten Mädels würden in jeden Fetisch-Kalender passen.
Die Grundidee des Kalenders, teure Bikes mit teuren Models zu kombinieren war wohl kostspieliger, als unterbezahlte Profibikerinnen mit Resten aus der Werkstatt zu behängen. ;)
 
Man nehme Photoshop und verbanne per Weichzeichner alle Details die ein Foto interessant machen, bisserl Tonmapping, Farb- und Gammakorretur dazu und tata.

Langweilige Fotos die ein paar 0815 Bräute zeigen die wir von Werbung und jedem anderen 0815 Kalender/Heftchen schon gewöhnt sind. Abgesehen davon gibt es in vielen Hobbyfotoplattformen Bilder die mehr Details, Leben und vor allem Bezug zu Fahrrädern aller Art haben (selbst im Offtopicbereich/Gallerie gibt es HIER im Forum interessantere Bilder).


Gefallen tut Dezember aber auch nur wegen des erfüllentem "schüchterne kleine ****maus"-Klischeé
 
Zurück
Oben Unten