cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Für 2010 gibt es mittlerweile bereits den 5. cyclepassion Kalender. Darauf zu sehen sind diesmal Sabine Spitz, Lene Byberg, Julie Krasniak, Nikki Harris, Monia Baccaille, Anna Sanchis, Steffi Marth und Solveig Lindgren.
Daniel Geiger hat die Damen


→ Den vollständigen Artikel "cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Kalender äußerst ansprechend: guut, bisschen nackte haut, aber warum nicht?!
Ich finde er geht wirklich immernoch mehr in richtung Ästhetik als reine Erotik.
Der feine Unterschied ist einfach da: kein großartiger "**** mich" blick und irgend welche anderen anspielungen. ;)
Sehr schön auch mit dem licht gearbeitet, mag diese fließenden übergänge von motiv zum hintergrund...:love:
nur was ich wirklich sagen muss: manchmal ein bisschen einfallslos... 12 mal fast das gleiche:D (aber schöne)

Mein lieblingsbild: JULY!!!!
 
Also, absoluter Favorit ist definitiv Miss April. Geile Haare und schöner 70'er style - perfect! Aber für Miss November würd' ich glatt durch ein Scherbenmeer fahren, nur um ihr einmal beim flicken meines Schlauches zusehen zu dürfen!
Sehr schöne Aufnahmen von echt schmucken Bräuten!
 
Mir gefällt er überhaut nicht. Fotografisch find ich die Aufnahmen teilweise nicht gerade der Hit. Zudem sind die Motive auch eher Mau, sieht alles viel zu künstlich aus.

Teilweise echt schreckliche Aufnahmen, naja, abnehmer finde sowas trotzdem wohl immer. ;)
 
Zurück
Oben Unten