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@ceo und @egmont OH OH Ihr Spitzbuben!
Werde mich mal umhören wer soetwas bei mir im Umfeld gut machen kann.
Wenn Ihr ne Idee im Berliner Raum habt gerne her damit.
Werde trotzdem mal probestecken für's Gefühl.
Kein spitzbuben!
Ich mir gaaaaaaanz sicher, dass Du das nicht bereuen wirst.
Sieh es so: Gegenüber einer KlumpfußAkku, Geldbeutel geschont & Geschmack bewiesen.
Du kannst im Grunde jeden Autolackierer fragen. Hier geht es ja um eine einfarbige Lackierung. Das müsste also schnell und halbwegs preiswert von jedem Lackierer um die Ecke gemacht werden können.
Und ja, auch ich denke, dass Du die Gabel in jedem Fall passend einfärben solltest und dass es etwas Rihe in den Aufbau bringen wird.
Der Lackierer muss! zur Farbbestimmung den Rahmen sehn; also mußt du auch mit dem Curtlo hin.
Bevor Du also nun groß rumstrickst...
Einen Vormittag/Nachmittag freigemacht, in die Ecke Berlins mit den meisten Lackbuden. Klinkenputzen bzw.einfach in die Werkstatt ( nicht Büro) latschen.
Ne interessante Curtlorunde, nie gesehene Ecken Deiner Stadt + spannende Originale.
...
verdammt; ich glaub ich komm mit.
Oh ja, da gibt's so manche lustige Industrie Ansammlung im großen B, das macht freude war schon an so manch krudem Fleck, wenn's spezieller wurde ;-)
Abgemacht, ich melde mich
So kam mir die ganze Zeit schon etwas zu dünn vor...
Die Projet two ist wohl 11/8 Zoll nicht 11/4...
Zumindest passt das alles um längen nicht.
Damn
Ich halte Euch auf dem laufendenBleibt wohl die Übergangsgabel drin...
Vorsicht; wenn das eine Tange Big Fork o.ä sein sollte, und danach sieht es ~ aus, sind die Gabelscheiden def. zu fett. Das passt nicht zum Curtlo-Rohr.
Vllt. Bekommst Du ja noch ein aussagekräftigeres Bild von Andre/mt-kult.
Ich würde nicht sklavisch an einer Gabel mit geraden Scheiden festhalten. Die können doch nix.
Ich hab vor einiger Zeit eine Tange Bigfork für nen Euro geschossen, die ist ok, ja etwas fett.
Aber macht erstmal was sie soll.
Wie gesagt fand ich immer schon die Cro-Mega Forken nice, es gibt gerade die Option auf eine, die mir gut gefällt.
Wg. des robusten Steuerrohres sehen obenrum x-schmal bauende Gabeln
( Ritcheys, Tange Ultra&Superlight et al.) am Curtlo irgendwie verhungert aus.
Und Big Forks o.ä., auch breit ovalisierte, passen nicht zu feinem Stahlrohr.
Mmmh.
Die Spinner sieht aus wie ein guter Mittelweg.
Und wenn dann noch das Curtlo-Decal ìrgendwie türkis wird, brauchen wir nicht mal mehr in die Hinterhöfe ferner Kieze.